Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Wurst-Michl – Weitner/Kerscher

Münchner Christkindlmarkt: Essen & Trinken | Altstadt-Lehel

18 Bewertungen zu Wurst-Michl – Weitner/Kerscher

5
18 Bewertungen
  • von am

    Super Würstlstand, supernette Verkäuferinnen, der hod Vegetrarisch, regionale Bioprodukte. Der Würstlstand ist a no schee dekoriert..- Ich komme immer wieder gerne zum Essen , meinsten nach dem Büro (After-Work) an diesen Stand.

  • von am

    Sehr schön dekorierter Stand. Die Bratwürste sind einfach spitze, sowie auch das gute Sauerkraut

  • von am

    Schöner Familienbetrieb mit Tradition. Super Auswahl. Die besten Würstl auch meine Veganische Freundin hat was gefunden. Mehr Auswahl kann man nicht finden.

  • von am

    Die besten Bratwürste der Welt. Sehr nettes Personal komme schon seit Jahren hier her.

  • von am

    Super Qualität und sehr freundlicher Service. Bin seit über 20 Jahren Stammgast :-)

  • von am

    Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Komme gerne immer wieder. :-)

  • von am

    Super Qualität von Würsten, und hervorragende Rauchmatjesfilet. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Komme schon 20 Jahre zu jedem Weihnachtsmarkt, Auer Dult und Oktoberfest zu Ihnen. Die besten Appetitsemmel gibt es hier.

  • von am

    Der Stand ist sehr schön eingerichtet und hat ein großes Angebot an Ware, die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und lustig. Das Essen schmeckt hervorragend!

  • von am

    Essen spitzen Qualität, sehr freundliche Arbeiter. Vorbei schauen lohnt sich.

  • von am

    Für mich ein absolutes Muss auf dem Christkindlmarkt. Freu mich schon aufs Wochenende, da hol ich mir wieder was Leckeres. Und das Schöne ist, da ist immer eine gute Stimmung, und ein Lächeln bekommt man auch ab. Hab euch heuer auch auf der Wiesn entdeckt und werde euch jetzt auch hier jedes Jahr ansteuern. Hab bisher noch nirgends so leckere Würstl gegessen.

  • von am

    Auf dem Christkindlmarkt wie auch auf der Wiesn ist der Besuch obligatorisch . Der einzige Würstl -und Essensstand ,wo es noch Echten Münchner Flair gibt . Und die Würstel , Kraut und alle übrigen Speisen sind einfach nur lecker. Ich schließ mich meinen "Vorrednern" an...die wohl besten Würstel ,die man am Christkindlmarkt essen kann . Unbedingt probieren !

  • von am

    Essen super, Personal immer nett und freundlich, Sonderwünsche werden erfüllt und ein netter Spruch ist auch immer dabei. Auch die kalte Theke ist sehr zu empfehlen. Einfach nur guad ☺.

  • von am

    Wenns um die Wurst geht, geht kein Weg am Wurst - Michl vorbei. Super lecker, super Wurstmädels, super Fischsemmeln... Alles super!! Hier komme ich immer gerne zum Essen

  • von am

    Super Würstlstand, supernette Verkäuferinnen, wahnsinns Angebot alles dabei , Vegan, Vegetrarisch, regionale Bioprodukte. Es gibt wirklich nichts was nicht schmeckt. Ich komme immer wieder gerne zum Essen an diesen Stand. Alles gute weiterhin

  • von am

    Sauguade Bratwurst, vernünftige Preise, nette Verkäuferinnen, was will ich mehr? Ich komme wieder.

  • von am

    Für mich und meine Frau der beste Würstl Stand Münchens. Wir kommen immer gerne vorbei. Nicht nur auf dem Christkindlmarkt, sondern auch auf der Auer Dult und dem Oktoberfest.

  • von am

    Da fühlt man sich noch als König. Individuelle Wünsche Werden erfüllt... weiter so.....

  • von am

    Super nette Verkäuferinnen und eine sehr gute Ware. Komme gerne wieder... weiter so.

Top