Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

9 Bewertungen zu Milch-Alm – Gollwitzer

5
9 Bewertungen
  • von am

    Die erste Anlaufstelle ist auch heuer wieder die schöne Milch-Alm. Die Bio-Honigmilch u. ein Espresso machen fit. Tolles Team!

  • von am

    Schön, dass die Milch-Alm 2017 wieder vertreten ist. Ein Lichtblick unter dem glühweinlastigen Angebot auf dem Christkindlmarkt! Freundliches Personal, klasse MIlch. Die MIlch-Alm darf nie wieder fehlen!!

  • von am

    Hab die Milch Alm letztes Jahr schmerzlich vermisst! Gott sei Dank ist sie dieses Jahr wieder da. Super guade Lebkuchen- und Honigmilch. LG Marianne

  • von am

    Sehr guter Capo und nettes Standlpersonal.

  • von am

    Auguri: Wir freuen uns über die Milch-Alm

  • von am

    Mein Tipp: An der MILCH-ALM einen Stop einlegen, Bio-Honigmilch genießen, dazu noch die Freundlichkeit des Teams und der Tag fühlt sich gut an!

  • von am

    Habe die Alm letztes Jahr sehr vermisst! Freu mich sehr, dass es Sie dieses Jahr wieder gibt! Leckere Lebkuchenmilch und andere Milch- und Kakaosorten!

  • von am

    Freue mich immer, wenn ich am Christkindlmarkt bin auf eine gute Tasse Biomilch bei netter Bedienung an der Milch-Alm

  • von am

    Gute Produkte bei netter und freundlicher Bedienung.

Top