Foto: muenchen.de / RAW

Honig-Nougat & Torrone – Rudi Stey

Münchner Christkindlmarkt: Süße Köstlichkeiten | Altstadt-Lehel

20 Bewertungen zu Honig-Nougat & Torrone – Rudi Stey

5
20 Bewertungen
  • von am

    Gestern habe ich meinen letzten Vorrat an Honignougat aufgefuttert - jetzt muss man wieder eine Weile warten! Zum Glück gibt es solche Stände auf dem Münchner Christkindlmarkt, wo man nicht nur etwas ganz Besonderes kaufen kann, sondern auch noch super freundlich bedient wird. Mittlerweile jeden Dezember ein absolutes Muss, so dass ich froh war, den Stand an seinem neuen Standort gefunden zu haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und werde mich definit mit einem größeren Vorrat des leckersten Honig-Nougats ever eindecken!

  • von am

    Dieser Stand ist etwas ganz besonderes. Ich gehe gerne und oft auf verschiedene Christkindlmärkte aber einen Honig- Nougat Stand gibts wohl nur hier in München. Riesenauswahl und kompetente Beratung. Dieser Stand wird in Zukunft ein "Muss" für mich.

  • von am

    Genuine insider tipp! Tried my first honey nougat here and loved it. Thought it was quite a unique product, with a big range of different flavors. Good place to go, if you haven't got all your christmas presents yet.

  • von am

    Nicht nur ein liebevoll eingerichteter Stand, sondern auch hochwertige Produkte! Mein Favorit: Das Duo mit selbstgemachtem Honignougat in zwei verschiedenen Sorten! Wen das nicht überzeugt, kann sich von den herzlichen Standbesitzern beraten lassen und tolle Geschichten und Details über die Herkunft des Honig-Nougats erzählen lassen. Zum Glück gibt es noch solche liebevoll geführten Stände, die zwischen all der Massenware herausstechen. Ein Muss bei jedem Chirstkindlmarkt-Besuch!

  • von am

    Sehr leckere Torrone, einzigartige Auswahl und sehr kompetente Beratung! Diesen Stand kann ich jedem Feinschmecker wärmstens weiterempfehlen!

  • von am

    Nicht nur super lecker, eine Freude für's Auge, eine tolle Geschenkidee! Es ist vor allem der freundliche, fachkundige und herzliche Service, der hier überzeugt. Honignougat eignet sich prima zum Teilen zwischen Freunden und Familie. Zum Glück gibt es auch noch solche Stände auf dem Münchner Christkindlmarkt. Denn hier wird man nicht mit Massenware abgefertigt, sondern man darf ganz persönliche Beratung genießen - und natürlich auch mal probieren!

  • von am

    Nicht nur superlecker und riesige Auswahl sondern auch super freundlicher Service! So eine Scheibe Honignougat ist das perfekte Mitbringsel für Freunde und Familie. Und wenn es noch was ganz Besonderes sein soll, dann der Münchner Christkindlmarkt-Nougat. Das ist die eigene Sorte und passt gut zu Weihnachten. Schön, dass es solche Stände gibt! Gerne immer wieder!

  • von am

    Was für eine tolle Alternative zu den vielen Lebkuchen, Plätzchen und sonstigen Weihnachtsbäckerrein. Wahnsinns Auswahl sehr liebevoll angerichtet und dann auch noch eine super leckere hauseigene Sorte! Immer wieder ein Genuss! - Danke

  • von am

    Sehr nett und einfach wahnsinnig lecker!

  • von am

    Sehr leckere Spezialitäten und sehr freundlich.

  • von am

    Sehr netter Nougat Fachmann, und die Produkte schmecken wirklich sehr sehr gut

  • von am

    Sehr höflich und freundlich - dann noch diese geniale Auswahl!! :)

  • von am

    Unglaubliche Auswahl, unglaublich lecker :) :) :)

  • von am

    Endlich gibt es eine super Auswahl an Torrone in München! Ich probiere immer mal wieder eine ausgefallene Sorte, doch mein Favorit ist und bleibt der selbst gemachte Münchner Nougat! Ganz klassisch mit Mandeln und mega lecker! Bei dem sehr freundlichen Service wird man noch dazu prima beraten. Vor allem als Mitbringsel ist der Nougat sehr geeignet :) Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • von am

    Awesome spot in downtown Munich during Christmas time. It's always a great present for all friends, colleagues and the family! Really appreciate also the perfect service. I could highly recommend this store at the Munich Christmas market.

  • von am

    Sehr nettes Personal/ Inhaber, selten so gute und fachlich beraten worden. Detailverliebte Ware und dazu noch exzellent im Geschmack! Der selbstgemachte Honig Nugat ist mein Favorit! Werden wohl ein wiederholen nicht vermeiden :)

  • von am

    Klasse Torrone! Ich kaufe regelmäßig hier ein und finde immer wieder eine neue schmackhafte Sorte! :)

  • von am

    Der wunderschöne Stand mit den verschiedenen und super leckeren Nougatsorten hat mich überzeugt. Top Personal und top Qualität! Sehr empfehlenswert!

  • von am

    Der Nougatstand ist mir sofort ins Auge gefallen. Nicht nur weil der Nougat so schön aussieht, sondern auch, weil er sehr gut schmeckt! Dabei gibt es auch noch total ausgefallene Sorten, die einem das freundliche Personal auch gerne zum Probieren gibt. Besonders geschmeckt hat mir der Münchner Nougat, mit welchem ich auch meine Kollegen im Büro richtig beigeistern konnte! Gerade zur Weihnachtszeit meine Lieblingssüßigkeit!

  • von am

    Meeeeega lecker!!!! Wusste gar nicht dass es außer dem gehackten "türkischen Honig" von der Wiesn noch sooooo viele weitere leckere Arten davon gibt. Dank der netten "Torrone-Frau" am Stand habe ich nun eine weitere "süße Sünde" der ich verfallen bin: dem original Münchner Honignougat aus eigener Herstellung! Super lecker und sehr zu empfehlen. ich werde wieder kommen ;-D

Top