Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Altbayrische Spezialitäten – Anthuber

Münchner Christkindlmarkt: Essen & Trinken | Altstadt-Lehel

13 Bewertungen zu Altbayrische Spezialitäten – Anthuber

5
13 Bewertungen
  • von am

    Kann ich nur empfehlen!! Schmeckt super lecker!!

  • von am

    Der beste Christkindlmarkt Stand in ganz München! Sehr feine vegane, bayrische Schmankerl

  • von am

    Der Anthuber ist der Hammer! Außergewöhnlich leckere traditionell bayerische Speisen. Mein Favorit ist der Alpenburger (vegan) und die Leberkassemmel (vegan). Muss man probiert haben!

  • von am

    Hallo zusammen jetzt raffe ich mich auf nachdem ich schon öfters an dem Stand gegessen habe und nie enttäuscht wurde das Essen vom feinsten, arbeite im einem Büro ums Eck meine Rettung für das Mittagessen kann man nur empfehlen. Von mir 5 Sterne

  • von am

    Hallo,Hut ab so eine Auswahl ist man eigentlich nur von Lokalen gewöhnt ob vegan oder vegetarisch genial, da merkt jeder das der Inhaber mit Herz und Seele bei der Sache ist. Respekt weiter so eine wirklich gute Alternative zu den Bratwürsten . Obwohl ich mich für ein nicht vegetarisches „Menü „ entschieden habe bin ich nicht enttäuscht worden. Den Bratapfel im Glas kann ich nur empfehlen. Vielen Dank und weiter so Max

  • von am

    Das vegane Angebot der Anthubers ist einsame Spitze! Fast schon Understatement die kleine Tafel, auf der so wahnsinnig viele ausgefallene Gerichte zur Auswahl für Omnivoren, Vegetarier und Veganer stehen. Ich musste mich erstmal sammeln, weil ich es nicht gewohnt bin, in einem Nicht-(nur)veganen Restaurant so viel Auswahl an veganen Gerichten vorzufinden. Ich hab mich dann mit triefendem Zahn für die Leberkassemmel entschieden und als Herr Anthuber hörte, dass ein Veganer am Stand ist, hat er die Bedienung sofort zur Chefsache gemacht. Er ist im Stress des übervollen Weihnachsmarktes gelassen freundlich und das Vegane scheint für ihn selbstverständlich zu sein - fast schon eine Herzensangelegenheit. Warum können die anderen Gastronomen sich kein gutes Beispiel an dieser Familie nehmen? Die Leberkässemmel wurde frisch zubereitet und mit Senf nach Wunsch serviert. So eine richtig dicke Scheibe gibts da für fünf Euro, schön heiß und irgendwie leckerer als das unvegane Original. Genau richtig die Portion zum gut satt werden. Seelenfutter! Der Marktstand ist liebevoll gestaltet und auch der Vorplatz lädt zum Verweilen ein. Alles sehr schön und sauber und ein stimmiges Gastronomie-Konzept. Da gibts nichts zu meckern. Gut zu wissen, wo man auf dem Münchner Christkindlmarkt als Veganer willkommen ist. Meine absolute und uneingeschränkte Empfehlung!

  • von am

    Die vegane Leberkässemmel war sehr lecker und der Besitzer super freundlich! Große Auswahl an veganen und nicht veganen Speisen.

  • von am

    Absolut 5 Sterne! Die vegane Leberkässemmel war super. Die veganen Schupfnudeln auch super gut. Außerdem wurden tatsächlich Schupfnudeln mit Sauerkraut und nicht Sauerkraut mit Schupfnudeln serviert. Toll auch die anderen veganen Angebote. Aufgefallen ist auch das schöne Geschirr und das "echte" Besteck. Der Betreiber war immer überaus freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Eine großartige Bereicherung für den Christkindlmarkt. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!

  • von am

    Hallo Zusammen! War mit meiner Freundin und 2 Kumpels dort. War letztes Jahr schon super! Haben dieses Jahr ein Bayernburger, eine Kartoffelsuppe und Kasbrezknedel mit Sauerkraut. Leckere Produkte und noch besser verarbeitet! Nur zu empfehlen!

  • von am

    Der Bayernburger ist eine tolle Variante zu anderen Imbissständen. Fein und zart, so wie ich es wünsche.

  • von am

    Dieser Stand ist einen Besuch wert!!!! A guads Essn, a schene Hüttn, nette Leid, wos woids mera! Wo? Am Münchner Christkindlmarkt gleich beim Konen

  • von am

    Tolles regionales Bio-Weihnachtsbier! Sehr empfehlenswert.

  • von am

    Das zarte Kräuterschwein in Sauerteig mit Kraut - wirklich sehr köstlich. Danke für diese tolle Alternative zur Bratwurstsemmel.

Top