Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Mehlspeisenstandl – Maier/Krems

Dult: Essen und Trinken | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Mehlspeisenstandl – Maier/Krems

5
4 Bewertungen
  • von am

    Mir fehlen die Bavesen, mein Stempelkärtchen bleibt im Moment leer. Aber wir sehen uns wieder auf der Dult, auf der Wiesn und auf dem Weihnachtsmarkt

  • von am

    Euer Stand wie immer ein Highlight, alles so gut, dass man gar nicht aufhören kann. Wünsch uns allen ein frohes Wiedersehen im nächsten Jahr! Bleibts gesund und danke dass Ihr da wart!

  • von am

    Super lecker und immer frisch Könnte jeden Tag eine Dampfnudel essen

  • von am

    Super lecker, ganz besonders die Apfelkücherl Tolles, sehr nettes Team. Gefrei mi scho auf die Jacobidult

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top