Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Schilder königlich-bayrisch – Unterladstätter

Dult: Warenverkauf | Au-Stadtteil

15 Bewertungen zu Schilder königlich-bayrisch – Unterladstätter

5
15 Bewertungen
  • von am

    Hallo, eine absolut nette Bereicherung auf der Auer-Dult. Immer ein freundlicher Spruch und Aufmerksamkeit, im Gegensatz zu manch mürrischen und überheblichen Nachbarn auf der Dult. Alte menschliche Schule - hoffentlich weiter eine feste Einrichtung auf der Dult. Gruß Ludwig

  • von am

    Liebe Barbara, du bist eine Bereicherung der Auer Dult. Ich brauchte ein Schild für die Hochzeit, Samstag bestellt, Freitag war es schon da und dein Anruf kam promt.Ich habe schon bei der letzen Dult 3 Schilder gekauft.Bei der Kirchweih-Dult brauch ich schon wieder eins. Es gibt immer etwas zu lachen bei deinen Stand, bleib so . Liebe Grüße Tina

  • von am

    Gerade auf der oiden Wiesn über den Stand gestolpert und ein tolles Schild als Hochzeitsgeschenk gefunden. Tolle Schilder für alle Anlässe zum verschenken oder selbst behalten.

  • von am

    Ich habe auf dem Stand ein tolles Münchner Kindl gefunden. Da ich Motive vom Münchner Kindl sammle, war ich hellauf begeistert. Der Service war perfekt.

  • von am

    Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk für den runden Geburtstag meiner Mutter stolperte ich kurz vor 8 Uhr über den Stand von Barbara. Dank ihrer freundlichen Art hatten wir innerhalb kurzer Zeit das perfekte Schild gefunden, wenn auch nicht mit der gewünschten Zeichnung. Barbara hat es dann übernommen, mir ein neues Schild malen zu lassen und nach München zu senden. Toller Service! Der Stand ist eine tolle Bereicherung für die Auer Dult und ich werde bestimmt noch mehr Schilder dort kaufen. Danke Barbara, für Ihre gute Beratung!

  • von am

    Ein super Stand mit originellen Schilder - da ist für jeden was dabei. …..und die Barbara topt das ganze noch mit ihrer liebenswerten Art. Ein Stand, der die Dult bereichert!

  • von am

    Ein ganz toller Stand, der bisher auf der Dult noch gefehlt hat! Schöne und originelle Schilder, für jeden was dabei. Und am besten hat uns die nette und lustige Barbara gefallen

  • von am

    Schöne Schilder, nahezu alles vertreten. Lassen sich einfach anbringen und haben eine tollen "alten" Look.

  • von am

    Wunderschöner Stand, eine echte Bereicherung für den Markt! Freundlich-humorvolle Beratung und ein passendes Schild für jede Gelegenheit. Meine Beschenkten hatten eine Riesenfreude damit und ich habe mir auch eines gegönnt. Ich komme wieder!

  • von am

    super nette beratung, schilder für das vor wohn zimmer oder als geschenk, holz auch toll

  • von am

    Super Stand, fantastische Schilder und eine tolle Frau!

  • von am

    Konnte diesen Stand in Wien schon bewundern und muss sagen dass diese Schilder einfach super sind. Egal für welchen Anlass es gibt für alles ein Schild. Der Stand selbst ist schon ein Hingucker weil er so schön und mit viel Liebe aufgemacht ist,einfach der Wahnsinn, freu mich richtig dass dieser stand jetzt auch bei uns in München ist .

  • von am

    Super coole Schilder.... mal was außergewöhnliches.

  • von am

    Der Stand ist ein echter Hingucker. Ich bin begeistert von der Vielfalt an nostalgischen Schildern, die hier angeboten werden. Die Verkäuferin ist freundlich,hilfsbereit und hat einen gesunden Humor.Diesen Stand sollte man gesehen haben. Ich bin mit einem 3er Packet nach Hause gefahren.

  • von am

    Supertolle Schilder! Ein königlich bayrisches Mitbringsel aus München, das perfekte Geschenk!

Top