Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Bio-Wurstbraterei – Braren

Dult: Ausstellerliste | Au-Stadtteil

13 Bewertungen zu Bio-Wurstbraterei – Braren

5
13 Bewertungen
  • von am

    Wunderbare Bratwurst mit wunderbarem Senf!!!!!!!!!

  • von am

    Super leckere Bratwürste und dazu noch der selbstgemachte Senf!Das ist eine spitzen Qualität!...Bitte schaut vorbei und genießt,einmalig!!

  • von am

    Beste Bratwurst der Welt und das ganze auch noch Bio!!! Lecker ;)

  • von am

    Ich finde die Biobratwürste echt schmackhaft und sehr gut Abgestimmt mit Gewürzen. Zudem haben sie einen sehr geringen Fettanteil. Dazu kommt noch das die Biobratwürste in Biosemmeln genossen werden können. Die Bratwurstsemmeln kann wahlweise mit 3 verschiedenen Senfsorten und 1 Ketchupsorte gegessen werden. Preislich absolut gerecht.

  • von am

    Hervorragende Bio-Qualität, feine Geschmacksrichtungen - Würste und Senfsorten / Ketchup, freundliche Menschen hinter dem Grill Fazit: NIX WIE HIN ... wir sind „Wiederholungstäter“ und freuen uns schon auf den Besuch vor Weihnachten auf dem Christkindlmarkt

  • von am

    Die besten Würschtl! Gute Auswahl! Toller Senf! Nette Menschen!

  • von am

    die neuen bayrischen Burger sind der Hammer, kreativ und soo lecker, die BioBratwürste hervorragend, immer wieder ein Genuss, danke dafür

  • von am

    Richtig gute Bratwürste, die wirklich schmecken und dazu noch fettarm sind. Wie kriegt er das nur hin? Probiert doch mal die Currywurst, hier ist das Curry schon in der Wurst und Du brauchst nur ein Ketchup dazu. Das bräuchte ich für zu Hause. Und neu sind dieses Jahr die bayerischen Burger. Am besten fand ich bisher den den Rinder Chili mit Blauschimmelkäse. Ich bin kein Burger-Esser, aber das ist wirklich saulecker!!!

  • von am

    Best Brats in town hands down! You must try them or you're missing out!

  • von am

    ... superlativ exquisite würschtln und senfkompositionen! himmlisch ...

  • von am

    ... immer wieder exquisit leckere würschtln! und diese senkompositionen dazu! lauter superlative erfahrungen ...

  • von am

    Super freundliches Personal und einfach unglaublich gute Würste! So gut, man könnte fast denken sie wären nicht Bio! Einfach zum Empfehlen!

  • von am

    Super Bratwürste! Der Chef ist persönlich da und immer sehr herzlich. Auch Top-Beratung zwecks der vielen Senfsorten was zu was passt (bei Fragen) und auch jederzeit für einen netten Plausch nebenbei. Die besten Bratwürste die ich kenne. Ich gehe nur noch zu diesem Stand. Sehr empfehlenswert!

Top