Foto: Kinderschleife Mini Rallye

Kinderschleife Mini Rallye

Derzeit keine Bewertungen vorhanden.
Wiesn: Gaudi | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Eine Doppel-Acht-Schleife auf der Wiesn für Kinder

Die so genannte Kinder-Doppel-Acht-Schleife ist für Kinder jeden Alters geeignet – sobald ein Kind selbständig sitzen kann. Es geht über Berg und Tal mit Gegenverkehr als Achter-Schleife auf zwei Ebenen. Für die ganz kleinen Passagiere gibt es sogar spezielle Kleinkinder-Fahrzeuge.

Wenn Mama oder Papa lieber doch noch mitfahren sollen, dürfen sie mit ihrem Kind in den großen Truck oder zwei weitere Modelle einsteigen, die andere Einschränkungen in Gewicht und Grösse haben. Sprechende Autos und ein animierter Clown bieten auch für die Eltern der kleinen Weltenbummler bei der Fahrt lustige Einlagen.

Speziell auf die Kinder abgestimmte Musik und auf die kleinen Gäste geschultes Personal bieten den Kindern ideale Voraussetzungen für eine unvergessliche Weltreise. Diese Mini-Rallye der Famile Stey war die allererste Kinder-Acht-Schleife auf der Wiesn und wurde vom Vater an den Sohn weitergegeben und wird bis heute in 2. Generation betrieben.

Dieses Kinderfahrgeschäft ist barrierefrei

Kinder mit Behinderung sind für 1,- € pro Fahrt in speziellen Fahrzeugen mit Anschnallmöglichkeit mit dabei.

Informationen zur Barrierefreiheit

Bewertungen zu Kinderschleife Mini Rallye

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top