Feinkost „Winter‘s Fisch-Haus“

Wiesn: Standl | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

7 Bewertungen zu Feinkost „Winter‘s Fisch-Haus“

5
7 Bewertungen
  • von am

    Wer noch nie beim Fischhaus Winter auf der Wies´n Fisch gegessen hat, hat definitiv was verpasst ! Bester und frischester Fisch, Saucen und Zutaten selbergemacht; stets freundliches Personal und sehr freundliche Security die auch auskunftsbereit ist und sich wirklich auf dem Oktoberfest auskennt. Werde immer wieder kommen. P.S.: Gemeintip: Der Thunfischsalat der Chefin...

  • von am

    Die besten Fisch und Lachsemmeln auf der Wiesen

  • von am

    Pflicht bei jedem Wiesnbesuch. Alles top frisch zubereitet, Sonderwünsche (ohne Zwiebel) werden sehr gerne angenommen und umgesetzt

  • von am

    Super leckere Backfischbrötchen auch noch spät abends frisch zubereitet. Nichts verwendet was schon länger lag und daher trocken war. Sehr sehr lecker ich kann es nur weiter empfehlen!

  • von am

    Ich komme seit ein paar Jahren zu diesem Fischstand. Alles, was ich dort gegessen habe (Seelachssemmel etc.) hat mir gut geschmeckt. Am Besten jedoch finde ich den frisch im Stand zubereiteten Tunfischsalat, der sehr lecker ist. Abends kann es dort aber auch sehr voll und hektisch werden. Wer weniger Stress und vielleicht auch ein kurzes Gespräch haben möchte, sollte lieber mittags oder nachmittags vorbei schauen, das hat mir meine Erfahrung gezeigt.

  • von am

    Bester Fisch auf dem Oktoberfest!! Super Auswahl immer alles frisch. Die warme Theke ist auch top!!

  • von am

    Frisch aufgebackene Brötchen und die vielleicht beste Fischsemmel auf der Wiesn!

Top