Sweet

Veranstaltungsorte: Discos und Clubs | Maxvorstadt, Universität
Mi geschlossen (Bitte Hinweise beachten)
An Abenden vor Feiertagen ebenfalls ab 22:45 Uhr geöffnet.

Aktuelle Veranstaltungen

Sweet & Dirty

Fr, 13.12.2019, 23:00 Uhr
(12 Termine)

Young, Wild And Free

Sa, 14.12.2019, 23:00 Uhr
(12 Termine)

Golden Silvester im Sweet

Di, 31.12.2019, 22:00 Uhr

7 Bewertungen zu Sweet

5
7 Bewertungen
  • von am

    War mit meinen Kumpels am Samstagabend. War mega gute Stimmung, es lief RnB und Partyhits der 2000er. Top zum abfeiern, da Songs meiner Jugend. Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • von am

    Super Club in München gehe da mit meinen Mädels echt gerne hin. Getränke sind bezahlbar das selbst Studenten einen geilen Abend haben können. Musik ist auch super vor allem wenn man auf Hip hop und House steht. Finde es Findet sich im Club für jeden was.

  • von am

    haben eine Nacht im Sweet mit meinen Mädels verbracht und es war der Wahnsinn. Der Club ist Mega lässig, die Preise waren optimal, der Dj hat echt coole Musik gespielt . Würde jeder Frau, jedes Mädel empfehlen, den Club zu besuchen und dort die Abende zu verbringen. Es ist einzigartig

  • von am

    Ich war samstags dort, es war richtig cool, super Musik mit Charts etc, tolle Location und auch die richtigen Leute :D werde bald wieder gehen :) Mittwochs ist dort seit kurzem auch offen mit Wiesn hits und Schlagern

  • von am
  • von am
  • von am
Top