Foto: Alexander Krist Theater

Alexander Krist Theater

Veranstaltungsorte: Theater | Altstadt, Zentrum
Fr geöffnet 11:00 - 15:00 (tel.)
(tel.)
(tel.)
(tel.)
(tel.)
(tel.)

Aktuelle Veranstaltungen

21 Bewertungen zu Alexander Krist Theater

5
21 Bewertungen
  • von am

    Danke für einen unvergesslichen Abend. Staunen macht glücklich. "Olé. Warum? - einfach, weil´s so schön ist" :-).

  • von am

    Das ganze Ambiente sehr ansprechend, die Vorstellung exzellent, der Münztrick ( vor 5 Jahren dabei) leider nicht dabei.

  • von am

    In München gibt es einige hevorragende Theater, Kleinkunstevents und etliche kulturelle Highlights. Da ich gerne und häufig solchen Darbietungen besuche, kann ich die Unterschiede recht gut einschätzen. Der Magier Alexander Krist ist einer der ganz wenigen, der sich trotz jahrelanger Erfolgswelle immer wieder neu einbringt und an sich arbeitet. Es ist mehr als erstaunlich, dass sich die Top Qualität der Programme noch immer von Jahr zu Jahr steigert ! Seit 2003 war ich nun 7 mal dort und habe 5 verschiedene Programme besucht. 2 Shows also 2 mal gesehen und wenn ich es mir leisten könnte, würde ich diese noch 2 mal ansehen, dann sogar in der ersten oder zweiten Reihe. Aber auch Reihe 3+4 sind noch sehr gut gewesen. Diese edle Theater und die überragenden Shows bekommen von mir eine klare Empfehlung für einen unterhaltsamen Abend. Herzliche Grüße von Mary und macht genau weiter so, Ihr seid ein tolles Team.

  • von am

    Tolles elegantes Theater! Ich war bereits mehrmals zu Besuch und freue mich jedes Mal, wenn es eine neue Show gibt. Auch sind Karten für das Krist & Münch immer wieder eine super Geschenkidee, wenn man etwas hochwertiges schenken möchte.

  • von am

    Regelmäßig bin ich Gast im Zaubertheater von Alexander Krist. Es ist immer wieder ein toller Abend mit verblüffenden und kurzweiligen Shows in tollem Ambiente. Ich freue mich schon auf "Wunder und Träume"!

  • von am

    Alexander Krist und Christian Münch haben mit ihrem Zaubertheater den für mich besondersten Ort ganz Münchens geschaffen. Man wird mit einem Lächeln empfangen und verlässt den Ort mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Das passiert auch manchmal nach einem Kinobesuch, doch fühlt es sich gänzlich anders an. Denn hier bekommt man es nicht nur mit wahrhaft wundervollen Menschen zu tun sondern mit echten Wundern, die nur wenige Zentimeter vor den eigenen Augen passieren. Man muss schon einen sehr guten Kinofilm erwischen, um auch nach dem zweiten oder dritten mal noch bewegt zu werden. Ich liebe dieses Theater, da es aus einer Vision entstand, die darauf basiert, Unmögliches wahr werden zu lassen. Eine Vision die sich auf einen selbst überträgt, wenn man es den Machern nur erlaubt, sein Herz zu berühren.

  • von am

    Spannende Show, angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder!!!

  • von am

    Am 23.01.2019 fuhr ich aus Österreich (Vorarlberg-Montafon) wiederholt in das Zaubertheater Alexander Krist. Diesmal hatte ich einen Kollegen dabei welcher die Show noch nie vorher gesehen hatte. Jedoch war mein Kollege schon in vielen Theatern zu Gast. Ganz ehrlich, wie waren beide überwältigt von diesem Abend, der Show von und mit Alexander Krist. Man muss es erleben, Staunen & Lachen und den Alltag für einen Abend lang vergessen. Wir werden ganz sicherlich demnächst wieder nach München in die Show fahren. Absolut empfehlenswert und eine Garantie für einen unvergesslichen Abend ohne wenn und aber!! Liebe Grüße aus dem Montafon und weiterhin alles Gute und noch viele begeisterte Gäste... Robert Ganahl Sankt Anton im Montafon

  • von am

    In einem wundervollen kleinen Theater im Herzen von München, findet man eine der beeindruckendsten Shows, die so ungewöhnlich ist, dass selbst Menschen die schon alles kennen, begeistert sind. Wer einmal dort war kommt immer wieder, was nicht so einfach ist, denn die Shows sind sehr begehrt und sind sehr oft ausverkauft. Der Künstler Alexander Krist präsentiert eine sehr persönliche, heitere Show, ohne plumpe Gags und mit viel Herz. Meine Begleiterin war zuerst skeptisch als ich ihr sagte, dass wir in eine Zaubershow gehen. Der Skepsis ist Begeisterung gewichen. Ein Abend dem ich auch 10 Sterne geben würde, wenn es hier möglich wäre. Das Theater ist sehr edel aber nicht steif. Eine ausgezeichnete Pianistin unterhält die Gäste im Foyer life und sorgt für eine schöne Einstimmung. Von allen der knapp 100 Sitze hat man beste Sicht! Unbedingt empfehlenswert!!

  • von am

    Die Verzauberung beginnt schon mit dem schönen Ambiente, dem sehr zugewandten Empfang und den beruehrenden Sprichwort-Postkarten. Die Show ist persönlich und lebt nicht von übertriebener Effekthascherei, sondern von einem charmanten, manchmal spitzbuebischen Magier, der sein Publikum an die Hand nimmt und dann doch immer wieder überrascht. Sehr erlebenswert!

  • von am

    Eine fantastische Show mit einem charmanten Magier! Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Abend. Evanthia & Andreas

  • von am

    Ein wirklich beeindruckender Abend! Wir waren von der ersten bis zur letzten Sekunde total begeistert. Die Show und die Atmosphäre drum herum sind einfach atemberaubend. Zudem sind die beiden unglaublich sympathisch und beziehen das ganze Publikum mit in die Show ein. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

  • von am

    Unser Erstaunen war mächtig und dauerhaft, seit unserem Besuch am Donnerstag diskutieren wir immer wieder, wie diese Tricks wohl möglich war, rundheeum ein Erlebnis, beide Magier sind sehr symphatisch und zeigeb ihre Freude an der Magie. Wir kommen wieder, und werden wohl wieder nur staunen!

  • von am

    Eine einmalige Zaubershow, absolut zu empfehlen. Eine wunderschöne Geschenkidee.

  • von am

    Am 18.5. haben mein Mann und ich die Vorstellung besucht. Es war unser Hochzeitstag. Ich kann es kaum inWorten fassen was es für ein unvergesslicher Abend es war. Am nächsten Tag erzählte ich es noch sehr vielen Leuten vorauf diese gesagt haben, dass meine Augen ja immer noch so strahlten und sie es auch ansehen werden. Ganz sicher komme ich wieder. Vielen lieben Dank dem ganzen Team.Übrigens dass muss auch noch erwähnt werden, bei seiner Frau merkt man wie stolz sie auf ihren Mann ist und zu diesem Erfolg gehört sie genauso dazu. Vielen vielen Dank nochmal.

  • von am

    Eines ist richtig, der Preis ist nicht billig, aber was man dafür geboten bekommt ist einfach nur toll. Danke für einen persönlich unvergesslichen Abend. Bestimmt mal wieder. Danke

  • von am

    Ich finde es sehr bedauerlich, dass wir unsere drei Karten nur gegen eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro umbuchen können. Wie wir telef. erläutert haben, sind wir zu der Umbuchung leider gezwungen und würden zusätzlich ein weiteres Ticket kaufen. Auch das überzeugt leider nicht. In Anbetracht der stolzen Ticketpreise kein angemessener Service.

  • von am

    Einfach großartig. ich werde das Zaubertheater immer wieder besuchen. Eine Entführung in eine magische Welt zum Staunen und Träumen.

  • von am

    Ein sensationelles Theater, klein intim. Man ist nur wenige Meter vom Geschehen entfernt und erlebt Dinge die es einfach nicht geben kann. Das ist Verzauberung pur. Ich war kein Freund von Zauberei, aber das hat mich wirklich begeistert.

  • von am

    Vielen Dank für einen Abend, der alle Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen hat. Schade nur, dass die Zeit viel, viel zu schnell vergangen ist, man kann gar nicht genug sehen !!! Danke Danke Danke

  • von am

    Ein Abend zum Staunen und Träumen!

Top