Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Kennedy's

Nachtleben | Altstadt, Zentrum
Sa geöffnet 11:00 - 03:00

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Kennedy's

5
9 Bewertungen
  • von am
  • von am

    Großartiges Pub. Sehr gemütlich, sehr schön ausgestattet, sehr freundliches Personal, was selbst bei absoluter Überfüllung noch ziemlich schnell ist. Preise sind größtenteils in Ordnung, für ein Pub und des Münchner Nachtlebens recht normal. Absolute Weiterempfehlung.

  • von am

    Bestes fingerfood in ganz MUC

  • von am
  • von am
  • von am

    Im Kennedy's gibt es super Essen und es ist eine tolle Atmosphäre im Sommer draußen zu sitzen direkt am Sendlinger Tor. Allerdings ist eine Reservierung empfehlenswert :)

  • von am
  • von am

    Freitags und Samstags ist der Kennedys Irish Pub brechend voll und es ist schwer einen Platz zubekommen, vorallem wenn man sitzen möchte, oder mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Unter der Woche ist es etwas ruhiger und Montags und Mittwochs ist immer Karaokeabend, welcher echt sehenswert ist. Ich gehe dort so gerne wegen der einzigartigen Atmosphäre und der Leute hin. Alle sind echt locker drauf, das Personal ist immer freundlich und sehr flink selbst wenn der Laden mal wieder voll ist. Preise sind vollkommen okay. Wer Irish Pubs mag, dem kann ich das Kennedys nur wärmstens empfehlen!

  • von am

    Kennedys Irish Pub München is ja wohl mal ein ganz feiner laden. Freitag und Samstag is der pub brechend voll aber sehr witzig die leute sind echt alle locker drauf. Montags und Mittwochs ist karaoke das sollte man sich auf jeden fall mal anschauen. Das personal ist schnell und freundlich und nimmt auch alles locker selbst wenns sehr voll ist. Die preise fürs essen und trinken sind ok. Sollte man auf jeden fall öfters mal vorbei schauen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top