Call Me Drella

Veranstaltungsorte: Discos und Clubs | Altstadt, Zentrum
Mo geschlossen

Aktuelle Veranstaltungen

2 Bewertungen zu Call Me Drella

3
2 Bewertungen
  • von am

    Freitags ist leider der schlechteste DJ dort den ich in meinem Leben jeh gehört habe! Eine Frechheit 8€ Eintritt zu verlangen die Location ist top der DJ leider keinen cent Wert! Mein Vorschlag wäre ein Berufswechsel!

  • von am

    Verrückt, Verrückter, Call me drella. Der hippste Club in München. Es könnte auch in London oder New York sein! Der Club sticht heraus und ist sehr gwagt. Aber genau das hat München gefehlt. Die Mitarbeiter sind immer maskiert/aufwendig angemalt und verkleidet. Die Musik ist sehr abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei. Publikum ist gemischt und ab 23 aufwärts würde ich sagen. Die Getränkepreise sind vollkommen okay. Mir gefällt besonders dass es beispielsweise verschiedenen Gin (Münchner Gin, Safran Gin etc.) gibt. Tolle Musik, Tolles Konzept, Tolle Stimmung!

Top