Partner von muenchen.de

Kleine Bühnen: Live-Musik im Hacker-Brettl und in der Fassbar

Hacker-Brettl Bühne, Foto: Christian Scheiffele
Foto: Christian Scheiffele

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit der Tollwood GmbH.

Mehr als nur Geheimtipps für Musik-Fans

Nicht nur in der Musik-Arena und im Andechser läuft starke Live-Musik – auch die etwas kleineren Bühnen in der Fassbar und im Hacker-Brettl haben feinen Sound zu bieten. Und das bei freiem Eintritt.

Hacker-Brettl: Die modernste Volksmusik-Bühne Münchens?

Tollwood Sommerfestival 2017, Foto: muenchen.de / Mónica Garduño
Foto: muenchen.de / Mónica Garduño

Passt eine Volksmusik-Bühne auf ein Festival wie das Tollwood? Wer in den letzten Jahren schon mal am Hacker-Brettl vorbeigeschaut hat, wird sofort antworten: "Aber sowas von perfekt." Denn natürlich läuft hier kein "Humtata mit Alpenidylle", sondern eben moderne Volkmusik, im Neusprech gerne auch Neo-Volksmusik genannt.

Diesen Sommer bittet Otto Göttler wieder zum Musikantentreff (am 3., 10. und 17.7.2019) - Musizieren aus Spaß an der Freud' lautet hier das Motto. Neu ist dieses Jahr der Secret Gig: Wie der Name schon sagt, sind die Musiker noch streng geheim. Sicher ist jedoch, dass es sich lohnt am Donnerstagabend im Hacker-Brettl vorbei zu schauen.

Alle Konzerte im Hacker-Pschorr Brettl

Fassbar: Relaxter Sound, Rock und Folk

Stilvollen und relaxten Sound hört Ihr in der Fassbar - aber auch wilden Rock und Pop-Sound. Die Fassbar ist der Treffpunkt der Local Heroes, denn hier kommen alle Musiker und Bands aus München und Umgebung.

Alle Veranstaltungen in der Fassbar

Mehr zum Tollwood

Top