Sportdirektor Oliver Kreuzer verlässt die Löwen

Oliver Kreuzer , Foto: picture alliance / Sport Moments/Hufnagel
Foto: picture alliance / Sport Moments/Hufnagel

Nachfolger wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben

(22.6.2015) Führungspersonal-Wechsel bei den Löwen: Der TSV 1860 München und Sportdirektor Oliver Kreuzer gehen getrennte Wege. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt - doch bald soll es einen Namen geben.

„Wir danken Oliver Kreuzer ganz herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, so 1860-Präsident Peter Cassalette stellvertretend für den TSV 1860 München auf der Internet-Seite der Löwen. Mehr Informationen zu der Personalie teilte der Verein nicht mit. Nur so viel: Der Nachfolger für die Position des Sportdirektors stehe bereits fest und werde in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Mehr zum Thema

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top