Partner von muenchen.de

Das WEISS-BLAUE Unternehmernetzwerk beim TSV 1860

Unternehmernetzwerk "I bin a Weiss-blauer", Foto: TSV 1860 München
Foto: TSV 1860 München

Für Freunde der Löwen: Business und exklusive Fanerlebnisse

Netzwerke gibt es viele, dieses aber ist einzigartig – für Fans, Freunde und Förderer des TSV 1860 München: Mit dem weiß-blauen Unternehmernetzwerk können Geschäftsleute, vor allem aus dem Münchner Raum, neue Business-Kontakte knüpfen und gleichzeitig ganz nah dran sein an den Löwen.

Allein der Name ist für Fans schon ein Gewinn: „I bin a WEISS-BLAUER“ heißt das Paket, mit dem sich Geschäftsleute als Klein-Sponsoren für 860,- EUR zzgl. MwSt. pro Saison den Einstieg in die Löwenbusinessfamilie ermöglichen und ihr Unternehmen im direkten Umfeld der Löwenprofis präsentieren können.

Emotionales 1860-Video mit Unterstützung von muenchen.de

Wie das ausschaut, zeigen zwei emotionale Videos, die der TSV 1860 mit Unterstützung von muenchen.de produziert hat

Pro Saison gibt es vier Netzwerkveranstaltungen, auf denen neue Kontakte geschlossen werden können. Vor allem handelt es sich um jeweils exklusive Veranstaltungen, die den weiß-blauen Unternehmern vorbehalten sind – mit spannenden Insights. Ein Auszug aus den bisherigen Themenabenden:

  • Kontakt zu den 1860-Profis – sogar beim Schafkopf
  • Einblicke in die Welt der Profimannschaft mit Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel
  • Vortrag zum Zukunft-Thema eSports
  • Schafkopfturnier in der Löwen-Alm mit 1860-Profis sowie dem ehemaligen Vizeweltmeister im Schafkopfen
  • Besuch beim neuen Fitness-Partner des TSV 1860, Prime Time Fitness, am Viktualienmarkt mit Vortrag über das Fitness- und Rehakonzept der Löwen

Neben diesen exklusiven Erlebnissen bietet das „I bin a WEISS-BLAUER“ Paket ein Vorkaufsrecht auf Tickets für die Löwen-Heimspiele im Grünwalder Stadion.

Alle Informationen zum Produkt und zur Buchung gibt es hier: www.weiss-blauer.de.

Mehr zu den Münchner Löwen

Top