Park Fly and Repair

Parkplätze P&R | Lerchenfeld

7 Bewertungen zu Park Fly and Repair

5
7 Bewertungen
  • von am

    Habe Park Fly and Repair zum 3. Mal gebucht und bin voll zufrieden. Netter Inhaber und auch top Angestellte. 10 Minuten Fahrzeit zum Flughafen man wird da abgesetzt wo man auch eincheckt. Abholung nach Anruf wenn man die Koffer abgeholt hat funktioniert auch einwandfrei. Ich werde bei meinem nächsten Flug von München auf jedenfall wieder bei bei diesem Anbieter parken. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Der Service war sehr gut. Transfer bei Ankunft am Parkplatz und bei Abholung vom Flughafen sehr pünktlich. Alles in allem eine sehr gute Adresse mit einem vernüftigen Preis.

  • von am

    Super Service, absolut freundlich, pünktlich und zuvorkommend. Hatten für unser Auto Einen Hallenplatz gebucht und können den Mitbewerter nicht verstehen. Es gibt wohl immer Leute die nörgeln müssen auch wenn es nichts zu nörgeln gibt

  • von am

    Wir hatten im September 2018 das 1. Mal den Parkplatz gewählt. Wir waren sehr zufrieden. Der Chef persönlich hat uns zum Flughafen gebracht und auch pünktlich wieder vom Terminal abgeholt. Sehr freundlicher Kontakt. Empfehlenswert - das nächste Mal wieder Park Fly und Repair.

  • von am

    Besser kann ich mir den Service, das Bringen und Abholen zum und vom Flughafen nicht wünschen. Schnell, zuverlässig und sehr freundlich!

  • von am

    Nachdem wir am 14.09.2015 unser FZG wieder in Empfang genommen haben, waren wir über den Zustand und Service enttäuscht um nicht zu sagen geschockt. Nach Eintreffen auf dem Firmengelände wurden wir uns selbst überlassen, bis ein MA im schmutzigen Blaumann und mit öligen Händen (bei heller Lederausstattung denkbar ungünstig) mit unserem Auto um die Ecke bog, eine der beiden Taschen in den Kofferraum warf und verschwand. Nachdem wir das restliche Gepäck verstaut hatten, bemerkten wir das FZG ist über und über mit Vogelkot verschmutzt (Die Wirkung von Vogelkot auf Autolack sollte hinlänglich bekannt sein). Da stellt sich die Frage, warum wir den Mehrpreis für einen Hallenparkplatz aufgewendet haben? Denn im Freien wäre dem nicht so gewesen. Als Sofortmaßnahme habe ich unser FZG in einer Waschbox grob gereinigt um festzustellen ob der Lack einen bleibenden Schaden genommen hat und einer Verschlimmerung vorzubeugen. Nach Erster in Augenscheinnahme ist dem wahrscheinlich nicht so, dies kann aber erst nach einer gründlichen Reinigung bewertet werden. Außerdem ist der Innenraum derartig verstaubt und Spinnweben auf der Fahrerseite als ob das Fahrerfenster 2 Wochen offen gestanden hätte. Wie "Park Fly and Repair" selbst bei der Übergabe bemerkt hatte, war unser FZG in außergewöhnlich gutem Zustand, was auf eine Aufbereitung zusammen mit Nanoversiegelung vor ca. 2 Monaten zurückzuführen ist und den Lack auch vor bleibenden Schäden bewahrt hat. Die Innenraumverschmutzung ist absolut inakzeptable. Auf meine (3 malige) schriftliche anfrage bei "Park Fly and Repair" habe keine Antwort bekommen. [...] Fazit: "Park Fly and Repair" NIE wieder, lieber stell ich mein FZG am Feldrand ab.

  • von am

    Perfekter Service. Sehr schneller Transfer zum Flughafen, Hin- und zurück praktisch keine Wartezeiten. Und auch noch freundlich!

Top