24 Bewertungen zu Parkservice Sky

3
24 Bewertungen
  • von am

    Es hat alles super geklappt und lief einwandfrei. Freundliches Personal und terminlich top. Konnte sogar die Parkdauer ohne Probleme aus dem Urlaub heraus um 5 Tage verlängern. Bei der Abholung wurde mir sogar aufgrund der gesperrten Autobahnauffahrt der Alternativweg erklärt. Danke dafür! Habe zudem das dritte Mal diesen Parkplatz genutzt und werde es wieder tun!!! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • von am

    Preiswert, pünktlich und freundlich! Ich fand beide Fahrten auch als alleinreisende Frau sehr angenehm und buche bald wieder!

  • von am

    günstig, pünktlich und freundlich! haben unseren rückflug verpasst und mussten nichts bezahln obwohl 12h über der zeit

  • von am

    Aufgrund der ganzen Rezensionen hatte ich ein ungutes Gefühl - das war unbegründet! Die Mitarbeiter waren freundlich, meinen Schlüssel habe und hätte ich auch nicht abgegeben (habe ja auch kein Valet Parking gebucht). Der Transfer klappte gut. 20-30 Minuten Wartezeit am Flughafen sind bei solchen Transfers nun einmal normal - wem das zu lange ist, der muss halt teurer am Flughafen parken. Der Parkplatz ist ist unbefestigt, aber dies ist auch so beschrieben. Dass ich eine Bestätigung der 2 Monate zuvor getätigten Kreditkartenzahlung vorzeigen sollte, fand ich etwas befremdlich. Sonst war alles okay! Dass es in Spitzenzeiten in den Ferien eng werden kann, kann ich mir vorstellen. Ich war in den Sommerferien da und zufrieden.

  • von am

    Auto wurde beschädigt und einfach umgeparkt. Der typ von dem sky Parkservice meinte dazu nur : "tzzzzz dann schreib ne Email und fertig. " Sowas hab ich noch nie erlebt!! Und zudem mussten wir beim hinfahren da wir 5 personen sind selbst zum Flughafen hinfahren und mein mann musste dann wieder das Auto zurück bringen da sie keine 5 personen mitnehmen. Beim abholen haben wir 45 min auf einen Fahrer warten müssen trotz sofortigen Anruf nach der landung! Nie wieder würee ich da parken. Jedem dem etwas an seinem auto hängt und zudem nicht beleidigt werden möchte soll lieber woanders parken. Es hat seinen Grund warum das parken hier günstig ist.

  • von am

    Leider muss ich mich den meisten Bewertungen anschließen! Der Service war unter aller Kanone. Ich bin mit einer Freundin gereist und hatte Angst mit dem Parkservice die Rückfahrt vom Flughafen zum Parkplatz anzutreten, weil ích schon auf der Hinfahrt bedroht wurde. Der Fahrer fuhr in den Morgenstunden durch 30 Zone mit stark überhöhter Geschwindigkeit und auf der Zubringerstraße zum Flughafen auch. Alle mitfahrenden Menschen baten den Fahrer doch langsamer zu fahren und er meine dann, dass er das nächste Mal noch schneller fahren werde! Wir sind dann mit dem Taxi zurückgefahren zum Parkplatz. Leider wurden wir dabei von einem Fahrer des Parkservices gesehen, der hatte mich dann auch ziemlich patzig angesprochen, Warum wir mit dem Taxi gekommen sind? Ich habe darauf nicht reagiert, wir sind nur schnell zum Auto, welches dann auch ziemlich schwierig war aus dem Parkplatz herauszumanövrieren, weil alles zugeparkt! Also Finger weg!!!!!

  • von am

    Das erste Mal gefolgen sind wir zu dritt. Geparkt, koffer umgeladen und zum Terminal. Alles reibungslos! Beim abholen standen wir draußen und haben dann angerufen. Ich wurde gefragt seit wann ich warte, habe ich ehrlich geantwortet und habe gesagt:"bin gerade raus" Er in sehr schlechtem Deutsch: "Auto 2 Minute weg". Andere Wartende waren vor uns da und haben erzählt sie warten seit über einer Stunde! 2 Stunden und 13 Minuten nach dem ersten Telefonat (6 anrufe dazwischen in denen angeblich immerwieder der Fahrer in 10 min. kommt) kam dann das Auto. Jeder der Fahrgäste musste einen seiner Koffer auf sein Schoß nehmen. Da beschlossen wir: NIE WIEDER mein Vater war unaufmerksam und hat diesmal leider nochmal da gebucht! Beim hinfliegen wieder alles ok, zurück war es unter aller SAU!!!! Angerufen um 14:40 dass wir alle koffer haben! Seine Antwort: Er wartet draussen! Also schnell raus und siehe da, keiner wartet! Am Telefon wieder: " Der Fahrer kommt in 13 min" Und eine weitere Stunde verging und nichts!!!! Am Telefon wurde ich beschimpft als Lügner und wurde verbal angegriffen. Als ich gefrag habe ob man so mit Kunden umgeht, hat er aufgelegt. Im Transporter haben sich sogar zwei Leute einen Sitz teilen müssen. Fazit: ich bin selber nicht Deutsch, aber die sollten bitte jemanden einstellen der deutsch kann, vor allem fürs Telefon! Hin ok, deshalb einen Stern Zurück SCHRECKLICH Unseriös und inkompetent NIE WIEDER!!!!

  • von am

    wir hatten einen kindersitz für unsere 2 jährige telefonisch angekündigt. dieser wurde uns auf nachfrage gereicht, aber keiner wusste wie er zu befestigen war. wir haben es dann selbst versucht - alle passagiere mussten 10 min warten und der fahrer sah gelangweilt zu. schade eigentlich. hätten bei besserem service wieder gebucht

  • von am

    Super Service! Haben ca. 7 Stunden sehr kurzfristig telefonisch um einen Parkplatz angefragt und eine Zusage bekommen. Hingefahren, Parkplatz zugewiesen bekommen und schon ging es an den Flughafen. Bei der Ankunft haben wir nach einem kurzen Telefonat nicht mal 10 Minuten warten müssen bis wir schon wieder abgeholt wurden. Parkservice Sky weiß wie es geht. Flexibel, unkompliziert, schnell und sehr freundliche Mitarbeiter. Und das alles an einem langen Wochenende, wo man bei den anderen Parkservices nichts mehr bekommen hat und am Telefon schon eher verhöhnt wurde. Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.\nBeim nächsten Mal auf jeden Fall Parkservice Sky!

  • von am

    Ich muss mich hier komplett anschließen. So einen miserablen Transfer hatte ich noch nie. Schon die Anreise war ein einziges Chaos. Die zugewiesene Parkfläche ging gar nicht - ein Wunder wenn kein Auto beschädigt wird. Wäre ich nicht viel total überfrüht da gewesen, hätte ich bei der Masse der Fahrgäste niemals meinen Flieger erreicht. Und die Abholung...ein absoluter Witz. Die wenigen Fahrzeuge des Unternehmens konnten die ständig neu dazukommenden Fahrgäste in keinster Weise bewältigen. Es gibt hier auch keine Reihenfolge. Wer Glück hat und zufällig dort steht wo das Fahrzeug hält kommt mit. Die Fahrer anzusprechen bringt auch nichts. Da kommt nur eine pampige Antwort. Wie gesagt: Nie wieder! Hier Finger weg. Das macht den schönsten Urlaub kaputt. Parkservice Sky ist übrigens auch bei den Taxifahrern sehr bekannt. Dieser Parkservice liefert Ihnen sehr viele Fahrgäste. (...)

  • von am

    Überfüllter und chaotischer Parkplatz, überforderte Mitarbeiter, zu viele Gäste für zu wenige Busse,d.h. extrem lange Wartezeit. Verkehrssicherheit nicht gegeben.11 Fahrgäste auf 8 Sitzplätze,Kinder hatten keine Kindersitzerhöhung.So sind wir zum Flughafen gerast,um unseren Flug nicht zu verpassen und wurden anschließend am falschen Terminal abgesetzt. Das gleiche Spiel auch beim Rücktransfer.

  • von am

    Schlechtester Parkservice den es gibt. Unhöfliche Mitarbeiter und beschlossener Service. Lassen Sie besser die Finger von diesem Anbieter.

  • von am

    Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben. Unfreundliches Personal. Unpünktlich trotz Anrufen bei Abflug und Ankunft. Eine Stunde Verspätung, obwohl Monate im vorraus gebucht wurde. Leute müssen zu viert auf Rücksitzbank und in den Kofferraum bei den Koffern der Reisenden sitzen. Nicht empfelenswert und am besten nicht buchen.

  • von am

    Alles wunderbar gelaufen! Transfer war perfekt! Mitarbeiter sehr freundlich!

  • von am

    Ist das letzte, Wartezeit war über 2 Stunden. Freche Antworten in der Zentrale und bei nachfragen am Telefon wurde einfach aufgelegt.

  • von am

    Lange Geschichte, kurze Zusammenfassung vom 16.6.17. Wer nach Anruf zur Abholung 80 Minuten Zeit hat bis man vom Parkplatz seine Heimfahrt antreten kann, der kann hier buchen. Ansonsten besser woanders.

  • von am

    Nie wieder! Bei Hinfahrt alles ok. Rückfahrt katastrophal. Offensichtlich nur 1 Fahrzeug im Einsatz und ständig überfüllt. Wir haben über eine Stunde gewartet und resigniert ein Taxi genommen und 23 Euro bezahlt. Flug London-München war schneller als der Transfer vom Flughafen zum Parkplatz.

  • von am

    Wir sind am 28. Mai gegen 23 UHR 50 von Hamburg zurück gekommen. Nach dem 3ten Anruf und ca. 30 min später kam dann endlich der Bus uns abzuholen. Auf der Homepage schreibt man 12 Minuten !!! Einsteigen war leider nicht möglich, es standen etwa 30 Personen und warteten darauf abgeholt zu werden. Also warteten wir weiter. 12min hin und zurück mit Be- und Entladen ca 30 min. Eine Gruppe neben uns entschied sich ein Taxi zu nehmen. Selbst bezahlt 48 €. Der zweite Bus kam und wir entschieden uns einzusteigen mit viel Nachdruck. Wir waren 11 Personen im Fahrzeug ?? 2 zuviel. Der andere Bus der nach uns kam war mit 15 Personen besetzt. […] Nie mehr werden wir hier buchen.

  • von am

    Nie, nie mehr wieder!!! Bei der Anreise und bei der Abholung ewige Wartezeit, nur Barzahlung ohne Beleg! Auto nicht sauber, keine Freundlichkeit!

  • von am

    Bei uns hat alles super geklappt. Der Fahrer bei der Hinfahrt war nicht der freundlichste aber wir mussten nicht viel reden. Fahrer bei der Rückfahrt war total freundlich. Wir mussten nicht lange warten, wie gesagt, hat alles klasse geklappt. Wir hatten auch eine zeitliche Umbuchug und auch das hat problemlos geklappt. Ich kanns weiter empfehlen.

  • von am

    Ewig lange Wartezeit zum Flughafen und auch wieder zurück (mind. 1 Stunde). Es werden mehr Personen als transportiert als es Sitzplätze gibt somit keine Anschnallmöglichkeit oder Platz.

  • von am

    Achtung dieser Parkservice ist nicht empfehlenswert, am 04.12.2015 um 22.55 Uhr versuchte ich sage und schreibe 15 mal die mobile Telefonnummer zu erreichen, jedoch ohne Erfolg, um abgeholt zu werden. In meiner Verzweiflung rief ich, nach einer halben Stunde, bei der Polizei an, um Hilfe zu bekommen, was dann auch zum Erfolg führte. Das Fazit, erst mit Hilfe der Polizei kam ein Telefongespräch mit dem Parkservice Sky zustande und als Entschuldigung bekam ich zu hören, ich wäre nicht der einzige Kunde, der vom Parkservice Sky, abgeholt werden möchte. Aber eins ist sicher, dass ich das erste und letzte Mal mein Auto bei dieser Firma abgestellt habe. Man kann immer mal in Stresssituationen kommen, aber einfach nicht ans Handy gehen und die Angelegenheit besprechen, das geht gar nicht, das ist einfach nur eine Frechheit!

  • von am

    Einmal und NIE WIEDER Parkservice Sky! - Adolf Kolping Str. 9, Freising. Der Inhaber des Unternehmens fiel bereits bei Ankunft am Parkplatz arrogant und unverschämt auf. Von Seriosität keine Spur! Der Knaller kam dann allerdings bei der Rückreise, denn offenbar arbeitet beim Parkservice Sky ab 24:00 Uhr niemand mehr. Die Firma war für uns telefonisch trotz mindestens 10fachem Anruf-Versuch unerreichbar. Wenn es mitten in der Nacht ist und man noch eine weite Heimreise mit dem Auto vor sich hat, freut man sich dann ganz besonders über die nicht vorhandene Zuverlässigkeit des Serviceanbieters der sich dreist mit dem Slogan „Wir sind für Sie da“ brüstet. Somit blieb nur die Taxifahrt zum Parkplatz des Dienstleisters. Dort war, wie bereits erwartet, niemand aufzufinden. Fazit: Billig lockt, ist aber leider nicht immer gut. Wer einen zuverlässigen Parkservice möchte, der unabhängig der Uhrzeit immer erreichbar ist, selbst wenn man mit Verspätung landet, sollte sich definitiv an die Konkurrenz wenden. Die paar Euro mehr sind besser als der Ärger investiert, der einem die Erholung nach dem Urlaub gleich richtig wieder vermiest.

  • von am

    Unfreundlich und 60 Minuten beim Abholen gewartet.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top