Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche bis 22 Uhr

3 Bewertungen zu El Greco

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hr. und Fr. Berger München am 25.03.2018 18:40
    Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung
  • von Anonym am 04.02.2017 12:19
    Wir wollten unseren Jahrestag feiern und gemütlich essen hier. Wir waren schon mal da und recht zufrieden. Leider hatte der Kellner mehr Interesse an den drei jungen Damen am Nachbartisch, als uns zu bedienen bzw. zu kassieren. Wir mussten selbst zur Theke gehen und mitteilen, dass wir bezahlen möchten. […] sind dann nach dem bezahlen schnell nach Hause. Nie wieder kommen wir. Tut mir leid, da das Essen wirklich gut ist. Schade, andere Lokale interessieren sich mehr für die Gäste und sorgen sich um deren Wohl.
  • von App-User/in am 21.02.2016 16:03