Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Branchenbuch München

Branchensuche

Zeige alle Branchen mit:

Ihr Unternehmen eintragen

Sie besitzen selbst ein Unternehmen in München oder Umgebung?
Unterstützen Sie Ihr Online-Marketing mit einem Eintrag im digitalen Firmenverzeichnis von muenchen.de

Jetzt informieren

Hier finden Sie Dienstleister und Unternehmen im Münchner Umland

Neueste Bewertungen

  • Lack & Design Meisterbetrieb

    von Vladi am 25.09.2020

    Mit der Lackiererei war ich sehr zufrieden. Ich hatte Blechschaden nach der Kollision mit Leitplanke. Sehr gute Beratung und saubere Arbeit, fertig innerhalb 10 Tage. Mit Augen erkennt man nichts mehr.

  • Siemens Service Shop München

    von Walter H. am 25.09.2020

    Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Beschaffung von Ersatzteilen.

  • White Silhouette Brautmode

    von Susanne G. am 24.09.2020

    Da ich begeisterte Zuschauerin von "Zwischen Tüll und Tränen" bin, war mir sofort klar, dass ich zur Brautkleidanprobe in das White Silhouette gehen muss. Als meine Begleitungen und ich im Laden ankamen, wurden wir sofort sehr herzlich von Doreen empfangen und gefragt, was wir trinken wollen. Schon als wir das White Silhouette betraten, waren wir verzaubert, das wurde vom hinteren Bereich des Ladens noch übertroffen, als wir all die wunderschönen Brautkleider sehen durften. Es war wie im Traum und ich wusste sofort: hier werde ich mein Traumkleid finden! Nach der Auswahl einiger Brautkleider ging es in einem nur für uns reservierten Bereich des Ladens an die Anprobe, wo meine Begleitungen und ich ganz unter uns waren und diese ganz besonderen Momente genießen konnten. Schon fragte Doreen meine Begleitungen: "Seid ihr bereit für die Braut?" Anschließend zog sie den langen Vorgang der Umkleide zur Seite und ich konnte mich in dem gegenüberliegenden Spiegel sehen. Meine Begleitungen und ich waren bereits von dem ersten Kleid verzaubert. Trotzdem probierte ich noch ein paar weitere Kleider an, entschied mich aber letztendlich für das erste Brautkleid. Ich war so überwältigt, als ich mich dann in meinem auserwählten Brautkleid mit Schleier und künstlichem Blumenstrauß gesehen habe, dass mir die Tränen kamen und ich nicht mehr aufhören konnte zu strahlen. Ich durfte anschließend noch die Glocke läuten, als Zeichen dafür, dass ich mein Traumbrautkleid gefunden habe. Danach wurden noch Fotos an der Rosenwand gemacht, ich wurde ausgemessen und wir haben mit Prosecco auf mein märchenhaftes Brautkleid angestoßen. Für mich war es einer der schönsten und bedeutsamsten Tage meines Lebens und ich kann es gar nicht erwarten in dem Kleid vor dem Altar zu stehen und meinen Verlobten damit zu überraschen. Ich kann jedem nur empfehlen in das White Silhouette zu gehen, wenn ihr auch diesen Wow-Moment erleben wollt. Dank Doreen habe ich mich jederzeit sehr wohl und willkommen gefühlt. Ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich gebraucht habe, um mich zu entscheiden, und am Ende hat sie sich mit meinen Begleiterinnem und mit gefreut. Vielen Dank für die tolle und professionelle Beratung, die wunderbare Atmosphäre und die Zeit, die man sich im White Silhouette für mich genommen hat.

  • Exit The Room

    von zombiekiller am 24.09.2020

    Sehr Spannend Gelungene Atmosphäre! Eignet sich als Geburtstagsüberraschung für Freund und/oder Freundin. Leicht und unkompliziert zu buchen.

  • KunstimSchmuck

    von Sabine S. am 24.09.2020

    Habe kaputtes Armband mit Steinen hingebracht und einen traumhaften Ring mitgenommen. Die Steine wurden weiter verwendet, für die Mitte kam ein neuer dazu, die Idee der Gestaltung kam von mir und Christine hat sie mehr als perfekt umgesetzt. Echt ein Meisterstück! Ich habe mich sofort entschlossen aus einem weiteren defekten Armband neue Ohrringe zu ordern. Auch hier wieder ein sagenhaftes Zusammenspiel (Idee & Umsetzung). Auch Reparaturen werden problemlos angenommen und sorgfältig ausgeführt. Zudem besticht Christines liebevoller Laden in dem man auch wunderbare Geschenke für liebe Menschen findet. Das ganze immer zu fairen Preisen, hoher Qualität und einfühlsamer, charmanter Beratung. Unbedingt zu empfehlen! Geht einfach mal hin.

  • Brauns David Physiotherapie

    von Sieberts Christian am 24.09.2020

    Habe bei Herrn Brauns eine individuelle Schmerztherapie aufgrund chronischer Schmerzen mit Stoßwellen Behandlung durchführen lassen. Bin total begeistert wie schnell diese Methode bei mir angeschlagen hat. Kann diese Praxis mit absoluter Gewissheit weiterempfehlen.

  • Soda`La Munich Kiosk

    von Andrea am 24.09.2020

    Toller Laden - der hat uns zu unserem Glück noch gefehlt ! Ich bin hier gerne ! Lecker und immer ein nettes Wort! Vielen Dank dafür!

  • Fahrschule Matthias Pascher

    von Stefan am 24.09.2020

    Ich bin von Anfang an sehr sehr zufrieden mit der Fahrschule und mit dem Personal. Man merkt dass das Personal Ahnung hat und die bringen auch was bei. Wenn man frage oder Ähnliches hat bekommt man ganz schnell immer eine Antwort. Bin von Tag 1 an zufrieden.

  • Dipl. Bauingenieur (FH) H&K Immo

    von Martin Gerbers am 24.09.2020

    Wir waren sehr mit der Arbeit von Herrn Herzog und seinen Mitarbeiter zufrieden. Sie waren sehr freundlichen und kümmerten sich um alles. Sehr empfehlenswert !

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top