Kunde von muenchen.de

BMW Welt

Sehenswürdigkeiten | Milbertshofen, Am Hart

BMW Welt und Museum München

BMW Welt Aussenansicht, Foto: BMW Welt

Eine Heimat für die Fahrfreude

Das Ensemble aus BMW Welt, Werk und Museum am Oberwiesenfeld in München bildet die weltweit einzigartige Erlebniswelt von BMW. Die gelungene Kombination von Automobilauslieferung mit spannenden Wechselausstellungen zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Marken und ein vielfältiges, tägliches Veranstaltungsprogramm machen die BMW Welt zu einem attraktiven Ort der Begegnung und des Austauschs. Die BMW Welt ist täglich von 7:30 bis 24:00 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen werden von 9:00 bis 18:00 Uhr betreut. Der Eintritt ist frei.

Die BMW Welt entdecken

BMW Welt Programmhighlights Juni 2017

Eintrittspreise für das BMW-Museum

Einzelticket: 10,00 EUR
Ermäßigt*: 7,00 EUR
Gruppe (min. 5 Personen) p.P.: 9,00 EUR
Familie (max. 2 Erwachsene und 3 Kinder unter 18 Jahre): 24,00 EUR

* Ermäßigungen erhalten Sie gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises: BMW Clubs, Auszubildende/Studenten bis 27 Jahre, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, Rentner, Behinderte.

10 Bewertungen zu BMW Welt

5
10 Bewertungen
  • von am

    Ahmet hat die Führung richtig schön gemacht. Ein bisschen roch es auch nach Sucuk, aber das ist okay und was will man erwarten :). Auf jeden Fall gerne wieder. Danach noch den neuen i8 gesehen und mich gefreut. Ahmet hat uns danach noch auf ein Bier eingeladen in der Albert-Schweitzer-Straße. Sehr schön und gerne wieder!

  • von am

    Für jeden BMW Fanatiker ein muss!!

  • von am

    Tolle Ausstellung. Sehr kurzweilig und interessant.

Top