Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Brunetti Hochzeitshüte München

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tanja am 16.01.2015 19:39
    Mit viel Liebe gemachte kleine Kunststücke und super freundlicher Service!!
  • von Leni Graf am 16.01.2015 15:55
    Ich war Trauzeugin und auf der Suche nach dem Tüpfelchen auf dem i, passend zum Trauzeuginen Kleid aus grüner Seide. Die kompetente Beratung gepaart mit liebevoller Handarbeit von Eva Brunetti. Perfekt passt er der Faszinator zu meinem Typ, perfekt zum Kleid, perfekt als Trauzeugin und perfekt um der Braut ja nicht die Show zu stehlen :-) 1000 Dank an Hutatelier Eva Brunetti
  • von Helga am 06.02.2014 11:00
    super schöne Hüte und sehr exclusiv. Hier hab ich meinen Traumhut gefunden, danke.