Gasthof Obermaier

Gaststätten: Bayrisch | Trudering, Riem
Di geöffnet 10:00 - 00:00 (Bitte Hinweise beachten)
Warme Küche bis 22 Uhr

4 Bewertungen zu Gasthof Obermaier

4
4 Bewertungen
  • von am

    Zu allererst: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis für den Gasthof angemessen. Wir haben hier einen schönen Abend verbracht. Man ist schön auf unsere Wünsche (Beilagenänderung) eingegangen. Das Personal war immer recht nett aufgelegt und hat uns gut umsorgt. Vom Gasthof sinds ca. 10 Minuten zur Sbahn, man kann also gern mal ein Bierchen mehr trinken ;) Ich würde den Obermaier also schon weiterempfehlen.

  • von am

    Unser Besuch im Gasthof Obermaier: Wir wurden nett empfangen, der Service war den ganzen Abend über freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit von Bestellung der Speisen/Getränke bis zum Servieren war angemessen (wir waren 6 Personen mit verschiedenen Hauptgängen) - eine Person benötigte glutenfreies Essen und man hat uns im Vorfeld informiert, dass wir ca. 25 - 30 Minuten warten müssten. Die Gerichte haben uns alle sehr gut geschmeckt und 4 haben sich noch zu einem Dessert hinreißen lassen, welche alle fantastisch waren.\nDas Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und wir hatten einen schönen Abend, den wir sicherlich bald wiederholen werden!

  • von am

    Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag mit der Familie beim Essen dort, ein völliges Chaos, ein gestreßter Kellner, der zwar die Getränke und die Salate brachte, aber die Suppe kam nicht. Es kam gar nichts, bis es uns zu bunte wurde und die Suppe abbestellt wurde und dass Essen verlangt wurde, er schob das Desaster auf die Küche. Dann nach 1 17" Stunden Wartezeit kam endlich das Essen, meine Entrecote war keins, es war erstens kalt und zweitens zäh wie Hosenleder, der sogenannte Karpfen war eine Miniaturausgabe wie aus einer Gefrierpackung, also für den Preis alles eine Frechheit. Ich habe eine mail hingeschickt, den Fall geschildert und wenigstens erwartet dass man sich innerhalb von jetzt 3 Tagen entschuldigt, es kam keine Antwort, nun muß ich leider meinem Ärger darüber hier auf dieser Plattform Luft machen, so geht man nicht mit Kunden um. Ob ich dieses Haus jemals wieder betrete, muss ich mir genau überlegen. Bislang waren wir eigentlich immer zufrieden, die anderen Gerichte waren in Ordnung, der Nachmittag war uns aber mit dieser Wartezeit verdorben.

  • von am
X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top