Favorit Bar

Gaststätten: Bars | Altstadt, Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Favorit Bar

5
3 Bewertungen
  • von am

    Schon lustig, dass meine Lieblingsbar Favorit Bar heißt :) Ich kann sie jedem empfehlen. Es ist ein Zwischending zwischen Bar und Club. Elektronischer Sound, bröckelnde Wände und eine hippe Einrichtung erinnern mich sehr an Berlin. Die Sitzgelegenheiten sehen sehr außergewöhnlich aus, sind aber total bequem. Die Lage ist auch Top: und zwar ganz in der Nähe vom Sendlinger Tor. Leider ist die Tür sehr sehr streng. Hier wird man leider dann doch ab und an mal abgewiesen, weshalb ich einen Stern Abzug geben muss.

  • von am

    Die wohl beste Bar Münchens, insofern man auf ein gewisses Understatement steht. Die unterschiedlichen DJs machen dort jeden Abend abwechslungsreichen und stets coolen Sound. Wer die Bar nicht kennt, sollte keine Angst haben hin zu gehen. Es ist zwar hip und bestimmt auch ein bisschen szenig, aber willkommen ist jeder. Und gerade das macht die "Favo" aus. Hier kann sich jeder wohl fühlen und das tut man auch.

  • von am

    Herrlich cool, unprätentiös, gesellig, gemütlich, szenig, und dennoch auf dem Boden geblieben. Meine Lieblingsbar seit mehr als zehn Jahren. Und ich hoff, dass es noch lange so bleibt.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top