Foto: Lukas Schirmer

Swagat

Gaststätten: Indisch | Bogenhausen, Daglfing, Englschalking, Johanneskirchen
Mi geöffnet 11:30 - 14:30 und 17:30 - 01:00
und
und
und
und
und
und
und

8 Bewertungen zu Swagat

5
8 Bewertungen
  • von am

    Wir waren vor ein paar Tagen hier essen und Swagat ist der beste Inder in München, das Essen und die Ambiente sind wirklich unschlagbar. Einen Besuch ist es auf jeden fall Wert!

  • von am

    Excellent inder in Bogenhausen Prinzregentenplatz 13 essen sehr sher gut und Service auch excellent wir kommen wieder

  • von am

    Das Essen war sehr gut. Der Service eine Katastrophe. Teilweise wurde auf Fragen einfach nicht geantwortet oder sehr unverschämt. Die Wartezeit unmöglich. Die vorgewärmten Teller waren schon wieder kalt als nach sehr langer Wartezeit das Essen kam. Leider kann ich dieses Lokal gar nicht empfehlen. Wenn man so unverschämt behandelt wird, kann man das beste Essen nicht mehr geniessen.

  • von am

    Wir waren vor ein paar Tagen hier essen und Swagat ist der beste Inder in München, das Essen und die Ambiente sind wirklich unschlagbar. Einen Besuch ist es auf jeden fall Wert!

  • von am

    Seit 10 Jahren unser Lieblingsinder. Wird es auch bleiben. :)

  • von am

    Klassiker. Bester Inder in München!

  • von am

    Wahnsinns Essen (sogar Inder essen da und sind begeistert), traditionelles Ambiente, alles in allem super Restaurant. Jederzeit wieder gerne.

  • von am

    Wer indische Küche liebt, sollte nur hier hingehen. Etwas unten gelegen, ist das Restaurant stimmungsvoll und edel eingerichtet. Mein Favorit war unter anderem der Lassi. Der war so köstlich und reichlich, dass ich gleich zwei getrunken habe. Im Sommer gibt es auch Plätze draußen. Ganz in der Nähe ist das Prinzregententheater, also auch abends eine gute Idee für ein gutes Essen.

Top