8 Bewertungen zu Kitakoch GmbH

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von padron6661 am 06.07.2021 17:19
    Meine Kinder sind total begeistert vom guten Essen in der Kita
  • von Regina Horngacher am 25.06.2021 14:52
    Nach langem suchen sind wir auf diesen Caterer gestoßen. Super flexibel und tolle Qualität der Speisen. Vielen Dank. Macht weiter so.
  • von Harald Wieninger am 22.06.2021 17:36
    Meine Kinder sind begeistert. Wird auch sehr schnell auf Anregungen eingegangen. Alles Top
  • von Bernd Nosinger am 25.04.2021 11:46
    Vielen Dank für euer tolles Essen. Meine Kinder lieben es. Macht weiter so.
  • von Marianne Seifert am 24.04.2021 12:15
    Wir haben 2 Kinder in der Kita. Laut meiner Kinder schmeckt das Essen toll. Auch auf Allergene wurde schnell reagiert. Bitte macht weiter so. Ein großes Lob an das Team von Kitakoch
  • von Martin Hofinger am 23.04.2021 18:19
    Vielen Dank für euer tolles Essen. Meine Kinder sind total begeistert. Von mir gibt es 5 Sterne
  • von Claudia Maier am 12.04.2021 10:53
    Mein Kind ist sehr zufrieden, und wenn ich mir den wöchentl. Speiseplan ansehe, bin ich von der Abwechslung und Ausgewogenheit total begeistert! Bitte unbedingt weiter so!!! PS: nehme mir für zuhause Anregungen mit!
  • von Anonym am 10.04.2021 18:39
    Super Catering! Die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals sind herausragend. Immer wieder