Königlicher Hirschgarten

Gaststätten: Biergärten | Nymphenburg
Mo geöffnet 10:00 - 00:00 (Bitte Hinweise beachten)
Biergarten Öffnungszeiten: 11:30 Uhr bis 24:00 Uhr (max. bis 01:00 h)

Hirschgarten

Hirschgarten

Direkt neben einem Gehege mit echtem Damwild gelegen, ist der Königliche Hirschgarten sicherlich ein ganz besonderer Biergarten. Zudem ist er der größte seiner Art in München: Etwa 8.000 Sitzplätze stehen zur Verfügung, davon 1.200 im bedienten Bereich.

17 Bewertungen zu Königlicher Hirschgarten

5
17 Bewertungen
  • von am

    ... Unverschämtheit was sich dieser Mitarbeiter dort heute geleistet hat ... unfreundlich, unverschämt und herablassend... nicht das erste Mal!!! ... nur weil er das Halbe!!! nicht korrekt gezapft hat... hätte mir bei meinem Stammbiergarten mehr Kundennähe und Toleranz gewünscht... alle Mitbewerber machen dieses besser....

  • von am

    Schöner Biergarten wo man sein Essen mitbringen darf. Toll sind auch die Spielplätze in der Nähe. War ein netter Abend gestern.

  • von am

    War ein sehr schöner Abend, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal, aber obwohl die Öffnungzeit bis 00:00 angegeben ist, wird man schon zu 23:00 hinauskomplimentiert.

  • von am

    Ich war am 30.8.2017 im Hirschgarten, die Lage ist genial leider weiß das aber auch das Personal . Wir waren im Biergarten an der Schänke 2 extrem unfreundliches Personal die Maßn extrem schlecht eingeschränkt auf die Frage hin könnten Sie bitte mal korekt einschränken bekam ich die Antwort wir können ja auch woanders hingehen. (…)

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    1. Restaurantbereich ⭐️⭐️ Essen ⭐️⭐️ Trinken ⭐️⭐️⭐️ Service ⭐️⭐️ Preis/Leistung ⭐️⭐️ Ambiente ⭐️⭐️⭐️ 2. SB-Bereich ⭐️⭐️⭐️ Essen ⭐️⭐️⭐️ Trinken ⭐️⭐️⭐️ Service n/a Preis/Leistung ⭐️⭐️⭐️ Ambiente ⭐️⭐️⭐️

  • von am
  • von am

    Für unseren Zwischenstopp in München waren wir u.a. auch hier im Hirschgarten. Besonders gut hat uns gefallen, das ein Spielplatz direkt neben dem Biergarten vorhanden war. Speisen und Getränke gibt's zu vernünftigen Preisen. Hervorzuheben ist noch die sehr gepflegte WC Anlage - obgleich wir Sonntag abends dort waren. Empfehlenswert.

  • von am

    Der kalte Braten für € 8,10 ist eine Frechheit. 6 hauchdünne Scheiben und 1 Stück Butter und 1 Stück Brot. Wenigstens war der Ober sehr emsig und freundlich.

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Einfach nur wundervoll! Ich wohne zwar schon seit Jahren in Neuhausen, war aber vor gut vier Wochen zum ersten Mal im Biergarten des Hirschgartens. Eine tolle Atmosphäre, gepaart mit leckeren bayrischen Speisen und frisch gezapftem Bier - ein super Ausflugstipp für den Sommer. Ich bin auch gleich mit meinen Tischnachbarn ins Gespäch gekommen :). Hier geht es harmonisch und friedlich zu, echt nett.

Top