Locanda Busento

Gaststätten: Glutenfrei | Hadern
Mi geöffnet 11:30 - 23:30

7 Bewertungen zu Locanda Busento

4
7 Bewertungen
  • von am

    Sehr leckere Pizza, freundliches Personal und gemütlicher Außenbereich in Sommer

  • von am
  • von am

    Silvester mit 12 personen. Getränke dauerten 45 min. - der gipfel war das essen. Gleichzeitige Bestellung, jedoch zwischen den ersten 7 leuten, die die speisen bekamen und mir als letzte lagen 80! Minuten! Während die einen schon den 2. Kaffee tranken, saßen mein mann und ich noch immer beim essen. Der gemischte salat war enttäuschend - billiger eisbergsalat, 1 ganze harte tomate und 2 scheiben gutken sowie zuwenig dressing - keine möglickeit am tisch mit essig und öl nachzuhelfen. Spagetti-scampi - 1 große leere! Scampihülle und einige scampistücke im teller. Das kellerbier sehr schlecht eingeschenkt (mehrere biere - immer das selbe). Pinsa für fast 14 € - lohnt sich nicht. Das wirklich leckere essen waren die pizzen - wir haben uns in der ewigen warterrei an den resten der anderen gelabt. Insgesamt einmal und nie wieder - ewig warten kann ich am bus. Aber erst 2 stunden, nachdem ich das lokal betreten habe, essen zu bekommen - silvester hin oder her - ein no go.

  • von am

    3 Personenen am 05.12.2016: Vorsteisen: Kürbiscremsuppe mit Maronen (geschmacklich gut, fein abgeschmeckt), vitella Tonatto (hier habe die Kapern gefehlt) Spagetti Aglio, Olio und Pep (sehr gut mit der richtigen Würze) zum Hauptgericht (kam nach Reklamation schon 75 Min. nach der Vorspeise) - Tintenfisch vom Grill (hätte etwas weicher sein können), Lamm-Carree (da lief tatsächlich noch das Blut raus, Beilagen kalt) und Pizza Diavola (wurde wahrscheinlich warmgehalten, bis die beiden anderen Hauptspeisen fertig waren) - alles sehr lieblos angerichtet, 3 Espressi - .......

  • von am
  • von am
  • von am

    sehr gute italiener..essen ist absolut gut sogar sehr gut..locanda busento ein traum

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top