Pizzesco

Gaststätten: Italienisch | Au-Stadtteil
Mo geöffnet 12:00 - 14:30 und 17:00 - 23:00
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Pizzesco

5
1 Bewertungen
  • von am

    Eine Freundin von mir hat hier ihren Geburtstag gefeiert. Wir waren ungefähr 12 Leute und ich fand, das war der ideale Ort, um gemütlich zusammen zu sitzen und zu feiern. Pizza gibt es am Meter, was bei einer großen Gruppe toll ist. Den Belag kann man individuell wählen und es gibt auch besondere Sorten. Wir hatten eine Pizza mit frischen Feigen und eine Kartoffelpizza, die waren köstlich! Die Bedienungen sind richtig gut drauf und immer freundlich. Die Flaschengetränke, wie Schorle, Wasser und Bier, nimmt man sich einfach selber aus dem Kühlschrank. Ich fand die Atmosphäre sehr herzlich und familiär.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top