Vu Jaa Restaurant

Gaststätten: Chinesisch | Forstenried, Fürstenried
Do geöffnet 11:30 - 15:00 und 17:30 - 23:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
und
und
Kein Ruhetag

3 Bewertungen zu Vu Jaa Restaurant

5
3 Bewertungen
  • von am

    Wir kennen das Restaurant schon seit Jahren und finden es sehr mutig, dass das Inhaber-Paar jetzt den Schritt gewagt hat, das Restaurant umzustrukturieren. Ich persönlich finde die vietnamesische Küche viel frischer, gesünder, fettärmer und auf jedem Fall leckerer als die chinesische Küche von früher. Es macht mir auch viel mehr Spaß, das Essen aus der Karte auszusuchen, und dabei die Zutaten genau zu kennen. Nach der Bestellung habe ich das schöne Gefühl, dass das Gericht persönlich und nur für mich, ganz frisch zubereitet wird (anders wie beim Buffet, ein Mal für eine ganze Menge). Hier gib es die besten Sommerrollen, die ich je gegessen habe: Sommerrollen- CUON CUA, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Die GOI BO HOA CHUOI war auch besonders schmackhaft und sehr schön dekoriert. Ich bin neu gierig geworden und fragte mich: wie könnte man nur das Essen so toll und so schnell zubereiten? Die Chefin hat mir den Drink persönlich sehr liebevoll gemacht und gebracht: einen Cocktail mit Limetten, Minze, Ginger Ale … leider den Name vergessen  Er war wirklich so erfrischend, dass ich bis zum letzten Tropfen getrunken habe ;) Für all das finde ich die Preise ganz angemessen. Qualität hat ja seinen Preis! Von ganzen Herzen wünsche ich den Inhabern und dem ganzen Team alles Gute. Machen Sie weiter so. Ich bin mir sicher, dass andere Gäste auch wie wir sehr sehr gerne wieder kommen werden. Denn „Was von Herzen kommt, das geht zu Herzen!“

  • von am

    Sehr leckere, authentische Gerichte der vietnamesischen Küche. Früher war in dem Pavillon ein Büffet-Restaurant, also eher eine Massenabfertigung. Aber im neuen VU JAA werden nun liebevoll angerichtete Köstlichkeiten serviert.

  • von am

    Das neue "VU Jaa" in München Solln begeistert uns (meine Frau und mich) mit Vietnamesischer - Original- Küche. Wir sind von dem neuen Projekt begeistert. Die Inhaber haben unsere vollste Unterstützung, mit ihrem Plan das "Vu Jaa" in eine neue Zeit zu führen. Wir als Gast wünschen uns, dass die Inhaber diesem neuen Konzept die Zeit geben und sich nicht von Meinungen Einzelner aus der Bahn bringen lassen. Die kulinarische Vielfalt ist in seiner Frische und Geschmack dem alten "Pavillon" überlegen. Wir begeistern uns immer wieder an den voranschreitenden Konzept. Wir wünschen uns viele Gäste für das "Vu Jaa", die sich ihre eigene Meinung bilden und sie verbreiten. Wir wünschen den Inhabern und dem Team nur das Beste. Kommen Sie reichlich ins "Vu Jaa" und erleben Sie einen Hauch von Asien.

Top