Vu Jaa Restaurant

Gaststätten: Chinesisch | Forstenried, Fürstenried
Mo geöffnet 11:30 - 15:00 und 17:30 - 23:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
und
und
Kein Ruhetag

2 Bewertungen zu Vu Jaa Restaurant

5
2 Bewertungen
  • von am

    Sehr leckere, authentische Gerichte der vietnamesischen Küche. Früher war in dem Pavillon ein Büffet-Restaurant, also eher eine Massenabfertigung. Aber im neuen VU JAA werden nun liebevoll angerichtete Köstlichkeiten serviert.

  • von am

    Das neue "VU Jaa" in München Solln begeistert uns (meine Frau und mich) mit Vietnamesischer - Original- Küche. Wir sind von dem neuen Projekt begeistert. Die Inhaber haben unsere vollste Unterstützung, mit ihrem Plan das "Vu Jaa" in eine neue Zeit zu führen. Wir als Gast wünschen uns, dass die Inhaber diesem neuen Konzept die Zeit geben und sich nicht von Meinungen Einzelner aus der Bahn bringen lassen. Die kulinarische Vielfalt ist in seiner Frische und Geschmack dem alten "Pavillon" überlegen. Wir begeistern uns immer wieder an den voranschreitenden Konzept. Wir wünschen uns viele Gäste für das "Vu Jaa", die sich ihre eigene Meinung bilden und sie verbreiten. Wir wünschen den Inhabern und dem Team nur das Beste. Kommen Sie reichlich ins "Vu Jaa" und erleben Sie einen Hauch von Asien.

Top