Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu La Campanella

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nicole am 23.07.2017 17:22
    Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren super zufrieden. Vielen Dank an die Kellner und das Essen war der Hammer. Auch war ein Mitternachtssnake in Form von Pizza kein Problem. Danke
  • von anonym am 05.02.2009 21:11
    “La Campanella” ist seit nun knapp 2 Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant! Die Crew bringt einfach super den orginalen Sizilianer Flair mit rüber und hat eine hervorragend gute Küche, die sogar meinen Dad (der sonst eher skeptisch gegenüber italienischer Küche in Deutschland ist) einfach überzeugt. Die Küche ist schnell und absolut lecker und die Bedienung eine super aufgeweckte nette Frau. Mein absoluter Favorit ist die Pizza “Diavola”, die einem echt einheizt und nur für hart gesottene erträglich ist. Für Genießer kann man zum Beispiel die Spaghetti mit Meeresfrüchten (in weißer Tomatensoße), die Canaloni mit Ricottafüllung sind grandios oder wer auf Pfeffersteaks steht ebenso (aber blutig!) ... einfach alles ist zu empfehlen! Ich werde dem Lokal auf jeden Fall treu bleiben ;-) Die Öffnungszeiten sind Montag-Samstag 11-14.30 + 17.30-24 Uhr sowie Sonn- und Feiertage 11-14.30 + 17-23 Uhr Mittwoch ist Ruhetag!