5 Bewertungen zu Freizeitpark Ruhpolding

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Denise Luckert am 19.10.2020 17:44
    Ein super schöner Freizeitpark. Für Groß und Klein sehr zu empfehlen. Der Park ist sehr schön, mitten im Wald angelegt. Die Sauberkeit im Park ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich. Preis- Leistungsverhältnis in der Gastronomie ist sehr gut. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Für einen Freizeitpark sind die Preise voll in Ordnung, man bekommt für den Eintrittspreis sehr viel geboten.
  • von Kathy am 06.08.2020 19:35
    Wir gehen jedes Jahr mind. 2x in den Freizeitpark mit den Kindern, die wiederum ihre Freunde gerne mitnehmen (zwischen 1 und 6 J. alt). Bislang sind die Kinder immer gerne hingegangen, ich war dort auch schon als Kind. Empfehlenswert für das beschriebene Alter
  • von Steffi am 05.06.2020 14:00
    Der Märchenpark ist etwas ganz besonderes und lässt mein Herz seit über 30 Jahren höher schlagen. Mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern hin, die genauso begeistert sind wie ich damals (und heute ;-))... Der Park liegt superurig im Wald und bietet an heißen Tagen viel Schatten. Er ist v.a. für kleinere Kinder toll. Die Attraktionen sind z.t. fast Antiquitäten , aber die Betreiber haben auch stets modernisiert und immer neue Attraktionen gebaut. Besonders toll ist auch das wunderschöne Restaurant. Ich hoffe ich kann auch als Omi noch mit meinen Enkeln dahin gehen...
  • von Anonym am 06.03.2018 07:26
    Ein wunderschöner und Märchenhafter Freizeitpark für groß und klein! Es war ein wunderschöner Tag mit meinen Kindern und auch das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut! Wir werden ganz sicher wieder kommen!
  • von App-User/in am 05.08.2014 23:29