Promenadeplatz

WLAN Hotspot | Altstadt, Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Promenadeplatz

5
9 Bewertungen
  • von am

    Die Michael Jackson Gedenkstätte ist immer wunderschön gepflegt und geschmückt. Hier kommen die Menschen zusammen und machen den Ort zu einer tollen Begegnungsstätte. Es ist immer etwas los.

  • von am

    Ich liebe den Promendeplatz auch im Winter. Die Beleuchtung mit den Lichtkugeln ist einfach sehr, sehr schön. Jede mal, wenn ich vorbeikomme, bin ich wieder begeistert... Mein aktuelles Lieblingsmotiv zum fotografieren;-)

  • von am
  • von am
  • von am

    Für mich ist die umfunktionierte Di-Lasso-Statue der Grund warum ich immer wieder sehr gerne am Promedaplatz bin. Die Gaben der Michael-Jackson-Fans sind wunderschön anzusehen. Alles ist so liebevoll gepflegt, man trifft hier viele nette Menschen und führt immer wieder interessante Gespräche. Es ist für mich ein Ort der Zusammenkunft und Gemeinschaft geworden. Ich hoffe, dass es noch für eine sehr lange Zeit so bleiben wird.

  • von am

    Dieser Platz wird mit so viel Liebe und Hingabe gepflegt. Ich bin leider nur selten in München, aber der Besuch des Denkmals is ein Muss! Ich bin selber ein Michael Jackson Fan, aber was hier die Fans seit 5,5 Jahren leisten ist sehr beeindruckend. Immer wieder wird ihre Arbeit von Unruhestiftern zerstört, Bilder und Pflanzen entwendet. Aber am nächsten Tag wird wieder aufgeräumt und das Denkmal neu aufgebaut. Ich kann nur dazu sagen: Chapeau!

  • von am

    Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Hingabe die Fans dieses Denkmal pflegen !

  • von am

    Seit 5,5 Jahren gehe ich fast täglich zum Michael Jackson Memorial am Promenadeplatz und bin fasziniert von der Ausstrahlung und Magie, den dieser Ort hat. Die Ehrung an diesen bedeutendsten Musiker und Künstler Michael Jackson ist ganz besonders und sehr herzergreifend. Täglich kommen unzählige Besucher, die den Platz sehr beleben und immer interessant machen...Danke an alle, die das so möglich gemacht haben! München - Eine Stadt mit Herz!

  • von am

    Dieser Platz fasziniert mich immer wieder! Eigentlich nur ein Grünstreifen, der aber wahnsinnig nett angelegt wurde. Denkmäler, Bänke und eine wunderschöne Bepflanzung machen diesen Platz zu einem besonderen. Mir gefällt die Di-Lasso-Statue, die seit dem Tod von Michael Jackson mit Postern, Briefen, Kerzen und Blumen geschmückt ist. Ich setze mich gerne dort auf eine Bank und beobachte das Treiben vor dem Hotel Bayerischer Hof.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top