Top
Münchner Kindl mit Schriftzug Landeshauptstadt München Landeshauptstadt München

Stadtratssitzung im Livestream


Nächste Vollversammlung

Mittwoch, 24. Juli ab 9 Uhr

Vollversammlung vom 26. Juni 2019

Aufzeichnung des Livestreams

Vollversammlung am 26. Juni 2019

Auf der Tagesordnung standen am Mittwoch, 26. Juni unter anderem der Grundsatzbeschluss zur „Autofreien Altstadt“ und einem Altstadt-Radlring, die Planungen für den innerstädtischen Isarraum, ein Nachprüfungsantrag zu den Radverkehrsanlagen in der Fraunhoferstraße, die Bewerbung Münchens um das Champions League Finale 2021 oder 2022 sowie die Vereidigung von Sven Wackermann, der für Josef Schmid in den Stadtrat nachgerückt ist.

Da viele Tagesordnungspunkte bereits vorab in Stadtrats-Ausschüssen vorberaten worden sind, wurden nicht alle Punkte in der Vollversammlung nochmals ausführlich behandelt.

 

Debatte über die künftige Münchner Verkehrspolitik

Video-Aufzeichnung vom 30.1.19

Am Mittwoch, 30. Januar, führte der Stadtrat in einer von Oberbürgermeister Dieter Reiter angesetzten Sondersitzung eine Grundsatzdebatte über die künftige Münchner Verkehrspolitik. Sehen Sie hier die Aufzeichnung des Livestreams.

Rathaus Umschau Meldung

______________

Protokollarchiv

Ort

Landeshauptstadt München

Stadtverwaltung

Marienplatz 8
Neues Rathaus
80331 München

Ausstattung / Barrierefreiheit:

Ein behindertengerechter Lift befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes nähe Eingang Landschaftsstraße. Er ist auch über den Eingang Rathauspförtner (Eingang "Am Fischbrunnen") barrierefrei zu erreichen.
Eine behindertenfreundliche Toilette befindet sich im 2. Stock.