
Neue wichtige Regeln wegen Corona
Wichtige Regeln
Das Corona-Virus ist gefährlich.
Das Corona-Virus soll nicht weiter übertragen werden.
Alle Menschen müssen gut aufpassen.
Deshalb gibt es wichtige Regeln.
An diese Regeln müssen sich alle Menschen halten.
Die Polizei macht Kontrollen.
In ganz Bayern gilt eine Ausgangs-Beschränkung.
Klicken Sie auf den Link.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
In München gelten noch mehr Regeln.
Klicken Sie auf den Link.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
- Masken-Pflicht in der Innen-Stadt
- Trink-Verbot und Verkaufs-Verbot für Getränke mit Alkohol
- Kontakt-Beschränkung
- Regeln für Feiern und Feste
Diese besonders wichtigen Regeln gelten weiter:
Klicken Sie auf den Link.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Weitere Regeln
Es gibt noch mehr Regeln.
Die Regeln sind zum Schutz vor dem Corona-Virus
Wir haben die Regeln für Sie aufgeschrieben.
Klicken Sie auf den Link.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Regeln in Bussen, Straßen-Bahnen und U-Bahnen
Regeln in Freizeit-Einrichtungen
Regeln für Speise-Lokale, Cafés, Bars und Kneipen
Regeln in Kultur-Einrichtungen
Regeln in Kirchen, Moscheen und Synagogen
Regeln in Geschäften und Dienst-Leistungs-Betrieben
Regeln in Beherbergungs-Betrieben und Tourismus-Einrichtungen
Regeln bei Groß-Veranstaltungen
Regeln für Besuche in Pflege-Heimen, Alten-Heimen und Kranken-Häusern