Informationen zur Barrierefreiheit

13 Bewertungen zu VeggieFlora

5
13 Bewertungen
  • von am

    Alles perfekt! Vielen Dank für guten Service!

  • von am

    Eine fantastische Idee für einen besonderen Moment, der leckere Obststrauss versüsste den Moment und war nicht nur ein Augen- sondern auch ein Gaumenschmaus. Wir werden diese Idee auch für andere besondere Gelegenheiten nützen.

  • von am

    Herzlichen Dank für den wunderschönen Strauß "Walzer", diesen habe ich meiner Tochter zum Masterabschluß geschenkt. Das Obst war sehr frisch und lecker und der Sekt passte einfach perfekt dazu. Immer wieder gerne!

  • von am

    Danke , Olga Hartmann . Deine Arbeit ist ausergewönlich gut und du machst sehr schöne Geschenke !!! Es ist super zur meiner Gastmitter angekommen

  • von am

    Olga Hartmann und Team leisten phantastische Arbeit. Olga ging super nett und freundlich auf meine Wünsche/Ideen ein und lieferte mir einen ganz tollen Gemüse-Vitamin-Strauß, der meine Erwartung toppte!Das Geschenk war Der Hingucker auf dem Geburtstag meines Vaters und kam sehr gut an! Übrigens nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch sehr lecker! Eine tolle kreative Idee und echt mal was anderes! Super Service inklusive. Ich kann Olafs undi ihr Team nur wärmstens weiter empfehlen.

  • von am

    Einzigartiges Produkt, der Hingucker auf jeder Party, toller Service mit persönlicher Zustellung in München. Einfach genial!

  • von am

    Reibungsloser Bestellvorgang und Lieferung Strauss (HOT) sah aus wie auf dem Bild und kam wirklich toll an. Will man was besonderes schenken, sind die Gemüse- und Obststräuße von VeggieFlora genau das Richtige! Vielen Dank!

  • von am

    Alles bestens: unkomplizierter, freundlicher Kontakt - schnelle Lieferung - schönes Ergebnis, das dem Geburtstagskind viel Freude (und Appetit) bereitet hat. Gerne wieder, ist zu empfehlen, wenn man einen außergwöhnlichen Strauß sucht.

  • von am

    Der Strauß 7 Sünden war so eine tolle Überraschung für meinen Mann. Es gibt endlich Blumen für Männer! Und wir hatten einen romantischen Kochabend zusammen. VeggieFlora hat coole neue Ideen für Valentinstag, hoffenltich schenkt mir mein Mann eins davon

  • von am

    Eine tolle Idee, einfach mal etwas anderes, gesundes, fröhliches... Gerade dann, wenn einem mal wieder kein Geschenk für Mutter, Freundin, Tante oder Oma einfällt! Schon mehrfach verschenkt und der Strauß kam jedes Mal sehr gut an!

  • von am

    Tolle Ideen, habe auf der Internetseite einen schönen Strauß gefunden. Das Geschenk kam super an! Mache ich sofort wieder! :)

  • von am

    Ich habe meiner 14 -Jährigen Tochter zum Geburtstag den bunten Strauß Vitamin geschenkt. Sie war richtig begeistert und hat sofort alle Orangen gegessen:). Die andere Produkte habe ich in heißem Ingwer-Tee umgewandelt.

  • von am

    Letztens habe ich einen Bierstrauß für meinen Freund bestellt. Wir waren beide total begeistert! Blumensträuße aus Gemüse sind wirklich mal etwas Anderes.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top