Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona
Di geöffnet 15:00 - 23:00

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Seehaus Pilsensee

3
2 Bewertungen
  • von am

    Zunächst waren wir sehr glücklich, eine Hochzeits-Location ohne Raummiete und Mindestumsatz an einem See gefunden zu haben. Das erste Treffen mit der stellvertretenden Cheffin und das Probeessen verliefen vielversprechend. Uns wurde für die Hochzeit (70 Personen) der Innenraum samt Wintergarten versprochen. Der Wintergarten wurde uns sogar als besonders attraktiv für eine Hochzeit angepriesen. Zudem sollten wir einen günstigen Bierfass-Preis erhalten. Als wir dann den Vertrag erhielten, fehlte darauf die Raumbeschreibung, und der Bierpreis errechnete sich auf € 3,75 / Halbe, also ohne den versprochenen Rabatt. Ich bat um Ergänzung des Vertrages bzgl. des Wintergartens, aber tagelang kam keine Antwort. Der Chef selber war telefonisch nie erreichbar. Schließlich erfuhren wir per Email von ihm, dass wir den Wintergarten nur bei einem Mindestumsatz von € 8500 bekommen. Ansonsten sitzen dort Campingplatzgäste, blockieren den Blick auf den See und laufen durch die Hochzeit zur Toilette. Ursprünglich sollten diese Gäste in den Biergarten, und einen Mindestumsatz gab es explizit nicht. Als wir auf diese Aussagen der stellvertr. Cheffin verwiesen kam wieder tagelang keine Antwort. Schließlich hatten wir diese am Telefon, und dann kam der Hammer: der Chef hat bestimmt, dass vorerst keine Hochzeiten für 2018 aufgenommen werden, da dann umfangreiche Umbaumaßnahmen stattfinden würden. Vermutlich hatten wir zu hohe Ansprüche, oder ein Campingplatzrestaurant mit Monopolstellung hat Hochzeiten nicht nötig. Als Essenslocation können wir das Seehaus nicht empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis für einen Campingplatz aus unserer Sicht zu hoch ist.

  • von am

    Das seehaus ist im campingplatz direkt am see, super terrasse und super service,die speisekarte ist mit einem grossen angebot bestückt und es gibt tagesgerichte die super schmecken . Wir kommen gerne hier her und können nichts negatives berichten, Somit können wir das seehaus pilsensee nur weiterempfehlen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top