Fisch Witte

Gaststätten: Imbiss | Altstadt, Zentrum
So geschlossen

5 Bewertungen zu Fisch Witte

4
5 Bewertungen
  • von am

    Wir haben gerade den Fisch gegessen, den wir heute bei Fisch Witte gekauft haben. Super super lecker! Die Ware und der Service sind einfach erstklassig. Besser geht's nicht.

  • von am

    Für uns gibt es nichts besseres als die Fischsuppe bei Witte. Wenn wir zu "Witte" gehen, wissen wir, was uns erwartet. Top Qualität, das ist es, was für uns zählt. Dass man dort in einem Zelt sitzt und nicht in einem "Sterne Restaurant" und man von bodenständigen jungen Frauen bedient wird, ist uns bewusst und tut dem Genuss keinen Abbruch. Auch die Weinauswahl ist ausgesprochen gut. Für uns immer wieder ein Genuß!!!

  • von am

    Wir gehen seit Jahren in dieses wunderbare Fischrestaurant. Alles ist frisch und schmeckt erstklassig! Der Laden und das Lokal sind nicht groß und deshalb geht es halt immer etwas eng zu, was aber durchaus gemütlich ist! Die Bedienung ist schnell und freundlich. Es gibt einfach nichts zu meckern!

  • von am

    Als regelmäßiger Fan und Gast des Restaurants muss ich stark bemängeln, dass es sich immer extremer zu einer hektischen und unangenehmen Massenabfertigung entwickelt hat. Tische und Stühle werden da aufgestellt, wo noch irgendwie Platz ist. Es ist laut und unangenehm, für den Andrang gibt es zu wenig Bedienungen, die völlig gestresst durch die engen Gänge rennen.(...)

  • von am

    beste ware, bestes essen, ambiente marktmäßig quirlig, kritik nicht möglich, trifft auf absolutes unverständinis der chefs(bei uns hat sich seit 25 jahren noch niemand beschwert !!!!????). chefs und bedienung sprechen bei einem versehen dem gast die fähigkeit ab, einen grünen veltliner von einem chablis zu unterscheiden schade, aber da muß ich nichtmehr hin, andere mütter haben auch schöne töchter. zum beispiel poseidon, ganz anders aber auch ganz köstlich

Top