Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Restaurant Ilios

Gaststätten u. Restaurants | Freimann
Di geöffnet 11:30 - 14:30 und 17:00 - 00:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
und
Warme Küche bis 23 Uhr

Informationen zur Barrierefreiheit

18 Bewertungen zu Restaurant Ilios

5
18 Bewertungen
  • von am

    Wir waren heute im Ilios und waren sowohl vom dem tollen Service als auch von den sehr frisch zubereiteten Gerichten begeistert. Auch die Überraschung für unseren Geburtstagsgast war sehr aufmerksam und eine tolle Idee. Ein Dankeschön für den schönen Aufenthalt im Ilios.

  • von am
  • von am

    Famoser Grieche am südlichen Ausläufer von Freimann. Super gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und das Essen ein wahrer Genuss. Das Bifteki (Hackfleisch mit Schafskäse) ist ein Gedicht, und auch habe ich selten so ein ausnehmend gutes Zaziki gegessen. Wer also meint, so weit vom Zentrum entfernt gebe es keine guten griechischen Restaurants, der irrt. Möglicherweise ist dieses hier sogar das beste in ganz München.

  • von am

    Dies ist für mich der Beste Grieche von ganz München! Nirgends bekommt man Fisch so frisch, wie hier! Man hört förmlich das Meer rauschen, wenn er aufgetischt wird! Die Calamari gegrillt sind unglaublich!!!! Danke für dieses tolle Geschmackserlebnis!!!

  • von am

    Sehr guter Grieche, sehr schönet biergarten, super leckerrd Gyros und passende Weinempfehlung von Sakis

  • von am

    Top Service und sehr gute griechische Küche

  • von am

    Super lecker Gyros, sehr freundliches Personal

  • von am

    Wir bestellten eine kalte Vorspeisenplatte und Bifteki und Gyros . Platte, sehr gut, Bifteki groß und Gyros trocken. Wein vergessen, Zusatzbestellung vergessen und wirklich jede Bestellung wurde ohne Freundlichkeit serviert. Entweder ist man dort überfordert oder man hat keinen Bock. Ein Essen wurde von einem älteren Herren mit massiver Figur serviert, einer Körperhaltung, dass man Angst haben musste, ein falsches Wort und man bekommt eine gefeuert! Auf meine Bemerkung zum eigentlichen Kellner, wer denn dieser Mensch wäre und warum der so unfreundlich wirkt, kam dieser wieder, in selber Haltung und meinte, er wäre der Chef und er wäre nicht unfreundlich und außerdem wäre es sein Restaurant . Also, obwohl wir in nächster Nachbarschaft wohnen und sehr dankbar für einen guten Griechen ums Eck wären, der ist es sicherlich nicht!

  • von am

    Super Lecker! Toller Service! Wir haben uns wirklich rund um glücklich gegessen. Und kommen ganz ganz ganz bald wieder.

  • von am
  • von am
  • von am

    Top Essen, Sehr guter Service, ein echt guter Grieche, und die Preis-Leistung stimmt einfach!

  • von am

    Wir waren am Weihnachtsfeiertag dort. Uns hat die laute, griechische Musik gestört. Ich hatte Leber bestellt, diese Portion war sehr überschaubar - 3 kleine Scheibchen und meine Familie hatte überbackenes Gyros in Metaxasoße. Dieses war dick mit Käse überbacken und statt Ofenkartoffeln gab es Salzkartoffeln??? Meine Tochter meinte, dass habe sie schon wesentlich besser gegessen und ließ über die Hälfte übrig, weil auch das Fleisch flachsig war. Die Anderen haben nichts gesagt, aber keiner hat aufgegessen. Der Service ist hervorragend und zuvorkommend, aber die Küche, nein danke.

  • von am

    Nettes Personal, sehr gutes essen. Die Wein Empfehlung war top

  • von am

    Super lecker ist es bei Ilios, wir kommen wieder

  • von am
  • von am

    Tolles essen, sehr schöner Biergarten, super Service, weiter so

  • von am

    Meiner Erfahrung nach ein sehr gut geführtes Restaurant mit abwechslungsreichen Mittagstisch und leckeren griechischen Spezialitäten. Ich erlaube mir zu behaupten das es bei Ilios den besten Gyros in München gibt.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top