Grill & Grace

Gaststätten u. Restaurants | Schwanthalerhöhe, Westend
Do geöffnet 11:30 - 14:30 und 17:30 - 23:00
und
und
und
und
und

4 Bewertungen zu Grill & Grace

5
4 Bewertungen
  • von am

    Der Service empfing uns sehr aufmerksam und herzlich. Das Konzept ist ausgereift und die Abläufe sind top organisiert. Am Grill wurden wir fachkundig und launig begleitet. Die Beilagen kamen frisch und gut zum rechten Zeitpunkt an den Tisch. Zur Abrundung gehörte ein in heißen Tassen gut gebrauter Espresso und eine kleine, aber feine Auswahl an Dessert und Digestivs. Wir hatten einen angenehm lockeren und genussvollen Abend. Wer Lust auf gutes Fleisch in angenehmer Atmosphäre mit Eventcharakter zu schätzen weiß, ist hier richtig.

  • von am

    Auf der Suche nach einem Restaurant für einen Abend mit guten Freunden fand ich das Grill&Grace. Da wir allesamt gerne gute Steaks essen, jedoch auf die muffige Atmosphäre in den gängigen Steak-Restaurants aber gerne verzichten und die Fotos auf der Internetseite vielversprechend aussahen, fiel uns die Entscheidung für das Grill&Grace sehr einfach. Es war eine gute Wahl. Obwohl wir alle keine "Grill-Nerds" sind, hatten wir viel Spass daran, unser Steak selber zu grillen. Die anfängliche Angst, dass Fleisch zu versauen war vollkommen unbegründet, da uns das Personalmit Rat und Tat zur Seite stand. Abgesehen von dem wirklich verdammt guten Fleisch, kann ich die zur Auswahl stehenden Beilagen allesamt empfehlen. Da sich keiner von uns auf eine der selbstgemachten Soßen beschränken wollte, wurden einfach alle bestellt. Auch hier war ich positiv überrascht, alle waren so dezent, dass der Geschmack des Steaks immer im Vordergrund blieb, besonders gut ist jedoch die Pfeffersoße. So gut wie das Essen ist aber auch die Atmosphäre im Grill&Grace. Wer auch immer sich hier dem Raum, den Materialien und Farben beschäftigt hat, hat dies mit Bedacht getan. Wir waren froh dass es sich hier wie mit dem Fleisch und den Soßen verhält, nichts drängt sich auf.

  • von am

    Geniales Konzept, super Ambiente - sehr leckeres Essen. Sicherlich die besten Steaks der Stadt. Auch der freundliche und zuvorkommende Service hat gepunktet. Gerne öfters...

  • von am

    Das ist mal ein besonderes Steakhouse! Hier grillt man sein Steak selbst und dank des freundlichen Personals und der sehr guten Qualität des "Grillguts" gelingt das auch echt super! Hat alles sehr gut geschmeckt und das Ambiente ist auch toll. Für mich der perfekte Ort in München um mit einer größeren Gruppe einen tollen Abend zu haben.

Top