Café Ignaz

Gaststätten: Cafes | Schwabing
Mo geöffnet 11:00 - 22:00

6 Bewertungen zu Café Ignaz

4
6 Bewertungen
  • von am

    Super freundlich, reichhaltiges und besonders leckeres Frühstücksbuffet. Gerne immer wieder. Danke.

  • von am
  • von am

    Eigentlich ein Fan von Café Ignaz war es diesmal nicht so toll. Im ersten Raum war es kalt, beinahe zugig. Es war laut und am lautesten die Bedienung. Dann erfuhren wir, dass es ohne Mikrowelle nicht geht bei so vielen Essen. Das "Pfannengemüse" kam aus dem Kochtopf und war nahezu geschmacklos in viel zu viel Wasser, was Kokosmilch sein sollte. Gekochter Seitan schmeckt zum Abgewöhnen. Wenn ich das erste Mal da gewesen wäre, würde ich nie wieder hingehen. Ich hoffe, dass beim nächsten Mal ein Koch da ist, der von veganem Kochen etwas mehr versteht, als gekochtes Gemüse auf einen Teller zu klatschen. Ich war enttäuscht und froh, dass ich allein da war und nicht auch Freunde enttäuschen musste. Übrigens bin ich auch gar nicht gefragt worden, ob es mir geschmeckt hätte, und dass ich das Essen fast vollständig stehen gelassen habe, hat auch zu keiner Frage geführt, war wohl aussagekräftig genug.

  • von am

    Toller Ort für ausgiebiges sonntägliches Brunchen. Man hat die Wahl aus etlichen Aufstrichen, Pasten, Gemüsevariationen, Obst, Kuchen, etc. Alles vegetarisch, alles lecker. Hier haben sogar eingefleischte Fleischesser schon zugegeben, äußerst gut gespeist zu haben. Am besten reservieren, wer hier Brunchen will. Kleiner Hinweis: Reservieren kann man immer nur für den jeweils aktuellen Tag.

  • von am
  • von am

    Zwar bin ich keine Vegetarierin oder Veganerin, allerdings komme ich immer wieder gerne ins Cafe Ignaz. Man braucht auf jeden Fall erstmal einige zehn Minuten, um die Speisekarte zu studieren. Was es da nicht alles gibt! Prima finde ich vor allem das Mittagsangebot. Da bekommt man eine Hauptspeise und dazu noch kostenlos ein Stück Kuchen. Und die sind so riesig, dass ich mir die in der Regel einpacken lasse.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top