The Tribeca

Gaststätten: Cafes | Neuhausen
Sa geöffnet 09:00 - 20:00

4 Bewertungen zu The Tribeca

3
4 Bewertungen
  • von am

    Habe am 12.08.17 eine Feier für 50 Personen bestellt. Indiskutabel war, dass der Inhaber des Tribeca Vorauskasse für den kompletten vereinbarten Preis 4 Tage vor dem Ereignis verlangte. Aufgrund der Notsituation zahlte ich den vollen Betrag, obwohl ich vorab bereits ca. die Hälfte der vereinbarten Kosten überwiesen hatte. Für einen Abschlag habe ich ja absolut Verständnis, nicht jedoch für eine vorherige Komplettzahlung. Wo gibt's den sowas? Inzwischen ist mir auch klar, warum Vorauskasse. Da 50 Personen einigermaßen gleichzeitig mit Getränken versorgt werden sollten, wären mindestens 2 Serviceleute erforderlich gewesen. Die anwesende Servicekraft Lucy hat alles gegeben, es war jedoch nicht möglich, dass die Gäste alle ihre bestellten Getränke erhalten haben. Ich überlege derzeit, ob ich einen Teil des bezahlten Betrags zurück verlange, da lange nicht die Getränke geliefert werden konnten, die erforderlich gewesen sind. Davon abgesehen hat das Team in der Küche hervorragend gekocht und ein ganz besonderes Lob gilt Lucy. Ich werde dort jedoch keinesfalls mehr eine Feier ausrichten, da das Geschäftsgebaren des Chefs indiskutabel ist. Die erteilten Sterne gelten ausschließlich dem netten Team im Tribeca!

  • von am

    Sorry, aber das geht gar nicht. Wir wollten Sonntags zum Frühstücken kommen und reservierten am Samstag einen Tisch. Als wir dann mehr als pünktlich ankamen sagte uns die Bedienung das sie voll seien, da sich andere Leute an den Tisch gesetzt hätten - keine Entschuldigung - nichts. Da kann das Essen noch so gut sein bei dem Service gehen wir dort nicht mehr hin.

  • von am

    Schönes cafe im sommer schön zum draußen sitzen preise sind ok und es gibt süß sowie auch salzige sachen kinder sind dort gern gesehn daher kann es auch sehr laut mal sein Ist ein mütter treff mit baby auch

  • von am
Top