Quattro Tavoli

Gaststätten u. Restaurants | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
So geschlossen

2 Bewertungen zu Quattro Tavoli

5
2 Bewertungen
  • von am
  • von am

    Die zwei italienischen Rastafarians des Quattro Tavolis haben hier im Dreimühlenvertiel (nicht Glockenbachviertel lieber "anonym") ein tatsächlich sehr kleines aber umso besseres Restaurant auf die Beine gestellt. Die Lage ist mit Sicherheit nicht perfekt, da die öffentliche Anbindung eher zu wünschen übrig lässt. Aber gerade deshalb ist der kleine Intaliener ein richtiger Geheimtipp. Das Essen ist ausgezeichnet. Doch gerade die Stimmung bei den zwei netten Herrschaften ist das, was das Quattro Tavoli ausmacht. Nicht umsonst tümmeln sich hier immer mehr Bewohner des Viertels um das eine oder andere Glas Vino zum Feierabend zu trinken und sich dank des Platzmangels von abend zu abend und von Glas zu Glas immer ein bißchen besser kennenzulernen.

Top