La Locanda Ischitana Kirchheim

Gaststätten u. Restaurants
Mo geöffnet 11:30 - 14:30 und 17:30 - 23:30
und
und
und
und
und
und
und

7 Bewertungen zu La Locanda Ischitana Kirchheim

5
7 Bewertungen
  • von am

    Sehr leckeres Essen, sehr netter Chef, aber der Lehrling muss noch einiges über Freundlichkeit am Gast und das richtige Eindecken lernen. Sehr gerne wieder :-)

  • von am

    Sehr gutes Essen ... Nicht nur Pizza und Pasta.. Tolle Tageskarte mit besonderen Spezialitäten.... Große Auswahl an Weinen mit guter Beratung.... Francesco und sein Team sind sehr aufmerksam und man merkt die Liebe und Leidenschaft mit der das Lokal geführt wird..... Immer wieder gerne

  • von am

    Wirklich ein Top Spot. Spontan entschieden, nachdem man den Nachmittag am See verbracht hat, etwas zu essen. Nach Top Spots in der Nähe gesucht und darauf aufmerksam gemacht worden. Angekommen wurde ich positiv vom Biergarten überrascht. Unter Sonnenschirmen oder freiem Himmel lässt es sich sehr gut sitzen und genießen. Der Biergarten ist umrandet von Buchensträuchern, die sehr hoch sind und vergessen lässt, dass man im Wohngebiet isst. Eine Tageskarte wird gut sichtbar hingestellt, wenn man angekommen ist. Die Speisekarte an sich ist schon eine eigene Rezension wert. Noch nie so eine schöne Speisekarte gesehen. Mit Geschichte zur Insel Ischia (daher der Name) und schönen Bildern. Super! Bedienung sehr typisch italienisch, man hat sich wie im Urlaub gefühlt, nachdem man am See war. Das Essen war super lecker, angemessen für den Preis, frisch und außergewöhnlich. Für jeden etwas dabei - ohne fleisch, mit, Fisch. Da ich mit dem Auto unterwegs war, kann ich nichts zu den Weinen sagen, aber das wird bestimmt beim nächsten Besuch nachgeholt.

  • von am

    Das beste was ich kenne im Umkreis von 15 km, richtig gemütlich, alle total entspannt immer ein guten Spruch auf Lager....fühle mich jedes mal wie Zuhause....das ist es doch was ein gutes kleines Lokal ausmacht....i Love it....

  • von am

    Ich habe im La Locanda Ischitana meinen runden Geburtstag gefeiert. Francesco und sein Team hat diese Feier mit hervorragendem Essen, super freundlichem, aufmerksamen Service und familiären Ambiente zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.

  • von am
  • von am

    Toller Italiener, den wir neulich kennenlernen durften. Freundlich, vom Essen her ungewöhnlich gut und doch preiswert. Da gehen wir jetzt garantiert öfter hin.

Top