Wirtshaus Maxvorstadt

Gaststätten u. Restaurants | Maxvorstadt
So geöffnet 11:30 - 23:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Wirtshaus Maxvorstadt

5
3 Bewertungen
  • von am

    Ich habe das Glück, mein Büro gleich um die Ecke zu haben und komme dadurch wirklich oft in den Genuss dort essen zu gehen. Die Standardspeisekarte habe ich daher schon mehrfach hoch und runter gegessen und bin immer sehr zufrieden gewesen - in den ca. 3 Jahren, die ich dort schon hingehe, habe ich bisher nie etwas bekommen, was nicht nach meinem Geschmack sogar ein „großartig“ verdient hätte! Nicht zu vergessen natürlich auch die wöchentlich wechselnden Gerichte (mit teilweise saisonalem Bezug) der Wochenkarte oder die Gerichte der Tageskarte/Mittagsmenüs! Als Mittagsmenüs gibt es wochentags 2-3 Gerichte zur Auswahl, die wahlweise mit Suppe oder einem Salat serviert werden und zum günstigen Preis zu haben sind. Und am Schluss noch zum Service: das Team schafft es wirklich IMMER einem das Gefühl zu geben, bei Freunden zum Essen zu sein. Herzlich, superfreundlich und immer für ein Späßchen zu haben - besser geht es nicht!! Ach ja, den Beitrag habe ich freiwillig geschrieben und bin nicht dafür bezahlt worden

  • von am
  • von am

    Waren schon ein paar Mal dort - immer super Essen und sehr, sehr netter Service.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top