Gecco Kaufinger Passage

Gaststätten: Lieferservice / Take-Away | Altstadt, Zentrum
So geschlossen (Bitte Hinweise beachten)
Ruhetag an Sonn- und Feiertagen

Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu Gecco Kaufinger Passage

5
7 Bewertungen
  • von am

    Leckeres Essen von Salat über Pizza bis zur Nachspeise, sowie witzige aber nicht aufdringliche und nette Bedienung.

  • von am
  • von am

    Das Lokal hat Klasse! Meine Freunde und ich haben und ich haben uns gestern wahnsinnig wohl gefühlt. Neben dem sehr guten Service (Grüße an den Kellner, der uns vier gestern bedient hat) gab es ebenfalls sehr gute Fisch -und Fleischgerichte, vor allem empfehle ich den Fischteller mit verschiedenen Meeresfrüchten! Vom Dessert waren wir auch sehr begeistert. Essen und Ambiente einfach Spitze! Einfach zu empfehlen!!

  • von am

    Super Restaurant , nicht so'n schicki micki Italiener ! Schön ,modern eingerichtet , Personal sehr freundlich und schnell . Preis Leistung stimmt. Eine so gute Pizza habe ich lange nicht gegessen. Wir kommen wieder !! :-)

  • von am

    Schönes nettes Lokal. Bedienung supernett und freundlich. Pizza war wirklich richtig lecker. Wenn wir wieder in München sind kommen wir gerne wieder.

  • von am

    na ja, Service langsam, Essen nichts besonderes, bei meinem Besuch war auch zudem nichts los. Hier muss ich nicht mehr hin

  • von am

    Top Essen ! Endlich ein schönes Restaurant in der Kaufinger Passage !!!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top