Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

CappoSecco am Haderner Stern

Gaststätten: Cafes | Hadern
Mi geöffnet 10:00 - 23:00

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu CappoSecco am Haderner Stern

5
1 Bewertungen
  • von am

    Nettes, kleines Café/Bar mit familiärer Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Es gibt super Café, Tee, Kuchen und Torten. Jeden Tag ein vom Chef gekochtes Tagesgericht -Donnerstags neuestens vegan. Sehr gute Steinofenpizza und Tramezzini gibt es immer. Auch tolles Eis, allerdings nur im Sommer, dafür aber auf einer schön begrünten Terrasse in einer Fussgängerzone. Man kann dort auch ein Bierchen oder einen Aperol genießen. Gut zu erreichen mit der U6 - Haltestelle Haderner Stern. Ich bin dort regelmäßig und gerne und kann es nur weiter empfehlen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top