Gaststätte Brückenwirt

Gaststätten: Mittagstisch
Do geöffnet 11:00 - 15:00 (Bitte Hinweise beachten)
Abweichende Öffnungszeiten von November bis April

2 Bewertungen zu Gaststätte Brückenwirt

3
2 Bewertungen
  • von am

    Wir haben u.a. Fleischpflanzerl mit Kartoffel-Gurken-Salat bestellt. Da könnte man meinen, dass man bei dieser Bestellung nichts falsch machen kann. Von wegen! Wir wussten gar nicht was wir da auf dem Teller haben. (...) Die Farbe war grau und beim Probieren schmeckte es auch noch ein bisschen wie Leber. Mein Mann (der eigentlich fast alles isst) musste ebenfalls zugeben, dass das sehr grenzwertig ist. Wir haben dann der Bedienung Bescheid gegeben, die sehr sehr unfreundlich war. Wir haben mitgeteilt, dass man so etwas NIEMALS rausgeben darf. Zum Schluß mussten wir das Essen nicht bezahlen, die wissen schon warum, aber man kann ja mal versuchen, sein gammliges Zeug loszuwerden. Es gibt bestimmt Personen, die sich da ruhig verhalten. Aber wir nicht. Wir kommen auch NIE wieder und werden unsere Freunde und Bekannte vor dem Brückenwirt warnen.

  • von am

    Sehr schöne Lage direkt am Isarkanal. Gute regionale Küche. Abwechslungsreiche Tageskarte. Nettes Personal.

Top