Do geöffnet 11:00 - 15:00 und 17:30 - 00:00
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu La Scala

4
5 Bewertungen
  • von am

    Kann ich nur empfehlen, habe gestern einen hervorragenden Kabeljau (Skrei) in Senfsauce gegessen. einfach super!

  • von am

    Bester Italiener in München. Kompliment an das gesamte Team. Wir kommen fast jede Woche zum Essen, da dass Ambiente einfach super ist . Ich gehe dort schon seit Jahren hin und bin noch nie enttäuscht worden.Meinen Freunden empfehle ich das La Scala auch super gerne und die sind ebenfalls immer begeistert. Das Essen ist immer super frisch und exzellent! Der Service, wie immer perfekt. Freue mich schon wieder auf den Sommer und den wunderschönen Innenhof am Abend. Kann ich nur weiter empfehlen :)

  • von am

    Hat super geschmeckt, wunderbare italienische Küche Fisch schmeckt besonders gut sehr empfehlenswert

  • von am
  • von am

    Vorspeise Vitello Tonato war richtig gut. Als Hauptgericht nahmen wir Kalbsmedaillon mit Pfifferlingen und meine Frau Risotto mit Edelfischen. Das Fleischgericht war ok, was man bei 20€ auch erwarten kann. Das Risotto kam nicht mit Edelfischen, sondern mit Frutti di Mare. Meine Frau hat eine Muschelallergie und ließ das Gericht zurückgehen. Der Ober belehrte mein Frau, dass beim Italiener immer Meeresfrüchte in solch einem Gericht seien. Nahm es zurück und versprach ein Risotto nur mit Fischen zubringen. Er servierte nach ein paar Minuten das gleiche Risotto, aus dem lediglich die Muscheln entfernt waren. Meine Frau ließ es wiederum zurückgehen. Nach einiger Zeit wurde ihr ein gemischter Nachspeisenteller serviert, wir dachten als Entschuldigung. Nochmals erfolgte eine Belehrung durch den Ober. Auf der Rechnung fand sich dann das Risotto mit 15€. Und als Draufgabe gab es noch den Rat einfach keine Fischgerichte mehr zu bestellen! Was für ein Service! Unverschämt!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top