Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Warme Küche immer bis 22:30 Uhr

6 Bewertungen zu Ristorante Roma

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klaus am 04.09.2020 12:42
    Von außen eine unscheinbare Ristorante aber die Küche ein wahrer Tempel der Freuden. Von Vorspeisen über Hauptgang weiter mit dem Nachtisch bis hin zum Service findet man kein Haar in der Suppe. Freundliches und aufmerksames Personal umsorgt einen den ganzen Besuch hinweg und bereitet einem ein unvergessliches Erlebnis. Das Essen ist durchweg spitze!! Sei es Fleisch welches auf den Punkt perfekt gegart und serviert wird oder Fisch welcher vor Ort filetiert wird, die Nudeln oder der Salat. Alles war Spitzenklasse!!! Kleine Verbesserungen von meiner Seite wäre etwas weniger schummrige/romantische Lichtatmosphäre wäre mit lieber. Mein Fazit: kann ich jedem nur zu empfehlen und macht weiter so !!
  • von Stammgast am 18.08.2020 17:12
    Der Service ist vorbildlich, das Essen hat eine hohe Qualität und es wird stets auf die individuellen Wünsche Rücksicht genommen. Der Preis ist für alle Gerichte angemessen. Deshalb kommen wir regelmäßig gerne hierher.
  • von Patrik am 25.02.2020 12:45
    Ausgezeichneter Italiener mit toller Karte und wohl ausgewählter Weinauswahl. Die Gerichte insbesondere von der regelmäßig wechselnden Speisekarte sind eine Sünde Wert. Als Tipp empfehle ich den frischen Fisch (z.B. Steinbutt) mit einem mineralischen Weisswein. Auch die Vorspeisen, Pasta und Pizza sind klasse. Für mich seit knapp 4 Jahren in München und permanenter Restaurantesser der Beste Italiener der Stadt
  • von Maria Varga am 16.02.2019 21:00
    The best Italian restaurant. Delicious food, fantastic atmosphere great service and people .I strongly suggest it to try it!
  • von App-User/in am 02.04.2016 19:32
    Wir waren mit allem sehr zufrieden.
  • von App-User/in am 13.08.2015 01:10