Ristorante Roma

Gaststätten: Italienisch | Neuhausen
Do geöffnet 11:30 - 14:30 und 17:30 - 22:30 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
Warme Küche immer bis 22:30 Uhr

6 Bewertungen zu Ristorante Roma

5
6 Bewertungen
  • von am

    Von außen eine unscheinbare Ristorante aber die Küche ein wahrer Tempel der Freuden. Von Vorspeisen über Hauptgang weiter mit dem Nachtisch bis hin zum Service findet man kein Haar in der Suppe. Freundliches und aufmerksames Personal umsorgt einen den ganzen Besuch hinweg und bereitet einem ein unvergessliches Erlebnis. Das Essen ist durchweg spitze!! Sei es Fleisch welches auf den Punkt perfekt gegart und serviert wird oder Fisch welcher vor Ort filetiert wird, die Nudeln oder der Salat. Alles war Spitzenklasse!!! Kleine Verbesserungen von meiner Seite wäre etwas weniger schummrige/romantische Lichtatmosphäre wäre mit lieber. Mein Fazit: kann ich jedem nur zu empfehlen und macht weiter so !!

  • von am

    Der Service ist vorbildlich, das Essen hat eine hohe Qualität und es wird stets auf die individuellen Wünsche Rücksicht genommen. Der Preis ist für alle Gerichte angemessen. Deshalb kommen wir regelmäßig gerne hierher.

  • von am

    Ausgezeichneter Italiener mit toller Karte und wohl ausgewählter Weinauswahl. Die Gerichte insbesondere von der regelmäßig wechselnden Speisekarte sind eine Sünde Wert. Als Tipp empfehle ich den frischen Fisch (z.B. Steinbutt) mit einem mineralischen Weisswein. Auch die Vorspeisen, Pasta und Pizza sind klasse. Für mich seit knapp 4 Jahren in München und permanenter Restaurantesser der Beste Italiener der Stadt

  • von am

    The best Italian restaurant. Delicious food, fantastic atmosphere great service and people .I strongly suggest it to try it!

  • von am

    Wir waren mit allem sehr zufrieden.

  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top